Mods viele, viele mods :D (Skyrim)

Hi ich wollte euch hier einmal fragen: Kennt ihr wirklich gute Mods?

Also suchen tu ich hauptsächlich:

-Texturen Veränderungen des eigenem Chars wenn man sich den neu erstellt

-Fun Mods ich weis auch nicht so wirklich was ich darunter verstehe

-Mods die ihr einfach geil findet

Ich weis ich könnte auch einfach Googlen aber 1:bin ich zu faul und 2: wüsste ich nicht wirklich wo ich da anfangen sollte ^^

Also hoffe ihr schreibt hier ein paar Mods rein weil mir echt extrem langweilig ist ;D

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 20:42 von phil9988

6 Antworten

da gibts es eine super seitedie nennt sich skyrimnexus oder so ähnlich google die mal da gibt es auch einen super nexus mod manager mit dem du ganz einfach und schnell mods installieren kannst und oben rechts kannste eingeben was du suchst
ansonsten weiß cih jetz keinen mod den ich dir sagen könnte sorry aber ichhoffe die seite hilfet dir bei deiner suche :D

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 21:08 von CrazyPro97

Den Mod finde ich ganz nett http://skyrim.nexusmods.com/mods/20127

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 21:18 von ReVan_Leiht

Mir gefällt die Mod Horse Armors richtig gut, dadurch bekommen alle Pferde eine Rüstung und je nachdem wo du bist, kriegst du eine andere Pferderüstung.

Was mir auch gefällt ist die Mod Argonian Raptor Feet, dadurch werden die Füße der Argonier verändert, wodurch das "Reptilienhafte" wieder weiter hervorgehoben wird ^^

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 21:22 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Echt geile Mods die ihr reingestellt habt :D

Das SkyrimNexus zeug ken ich eh hab auch den Mod-managar

Wollte nur ein paar Mods da die Seite zu 95% auf English ist und nicht wirklich eine erweiterte Mod suche bietet ^^!

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 19:56 von phil9988

Als fun mod würd ich dir die Zeitanhalten Kraft empfehlen.Ist wirklich funny wenn nur du dich bewegen kannst und alles um dich herum stehen bleibt.Wenn du mitdem Bogen auf jemanden schießt fliegt der pfeil langsam auf deinen Gegner zu.Wenn du ca.20 Pfeile hintereinander schießt und der effekt hört auf schlagen die Pfeile ein wie ein Maschinengewehr.Das hört sich auch so an ;)
Als Geheimtipp würde ich dir denn Mod explosive chicken empfehlen.Wenn du ein Huhn killst explodiert es und schleudert jeden in der Nähe weg.Das kombiniert mit Zeitanhalten sieht genial aus;)
Ps.Ercheate dir ca.50 Hühner dann kannst du wenn du im goodmod bist dich selbst hochsprengen und dich so mehrere hunderte Meter wegkatapultieren.So bin ich nach Hoch Hrothgar geflogen:D:D:D:D

Antwort #6, 07. August 2012 um 03:02 von Marvin00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)