Welche Waffe? (BF 3)

Hey Leute,
ich bin Colonel Service Star 21 und bin Premium Spieler.
nur das Problem das ich schon mit jeder Waffe gespielt habe und nicht mehr weiß welche Waffe/klasse ich nehmen soll.
wisst ihr was ich machen soll?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 21:20 von Major-Mayo

9 Antworten

scheiß mal auf waffen

wenn du richtig skillig seinen willst nutst du einfach den Taklebug und muss nie wieder auch nur einen schuß abgeben ;)

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 00:20 von A_SQUAD_LEADER

ja genau ne aber ohne Witz ich Sitz dann vor battlefield und es ist langweilig obwohl es ein Sau geiles Game ist.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 01:21 von Major-Mayo

such dir eine waffe aus die dir gefällt mir z.b. gefällt die G36C beim Pionier sehr gut bei den anderen bin ich mir selber noch nicht sicher was ich nehme und bei der Klasse spiele ich die die gerade am besten zu der situation passt z.b. nerven Helis nem ich nen Pionier mit Stinger

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 09:42 von Ralf1990

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich habe knapp 400 h spielzeit und zocke immer noch mit den selben 5 waffen. und langweilig ist es immer noch nicht.
wenn ihr nur fürs freischalten spielt kauf euch cod und macht prestige.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 10:02 von masterrr98

die G36C ist seit dem letzten patch totaler müll...

Ich persönlich spiele momentan mit Waffen, die eher weniger benutzt werden: L85A2, SG553, Type88, die ganzen Chinesischen Waffen (QBZ-95B, QBU-88 und die alle da) und so weiter.

Die OPsten Waffen sind noch die M16A3, M4A1, M240B (ist nich wirklich OP aber die beste Waffe für den Supporter) und Sniper dem jeden das seine.. Ich spiel hauptsächlich mit der JNG-90 und M40A5.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 14:29 von 1207Hunter

G36C müll? ich kill die damit normal über'n haufen.

hat auch keine anderen schadenswerte wie die anderen karabiner^^

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 18:27 von GTA-Mythbuster

Verglichen damit wie sie Pre-Patch war ist die der reinste Schrott, fast doppelt so starken recoil in alle Richtungen. Ist zwar immer noch ne solide Waffe, aber naja...

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 19:30 von 1207Hunter

danke für eure Antworten.
ich hab endlich mal wieder ne Waffe mit der es Spaß macht damit zu spielen ne schöne saiga 12k

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 19:41 von Major-Mayo

@1207Hunter also ddie m4a1 ist so ranzig ich nutze die scar h lieber.

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 23:13 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)