Wer ist Tracker? (Schlumpfdorf)

Habe diese Feuerstelle geholt. Wenn ich sie antippe steht da etwas von Tracker der kommt. Ich verstehe das irgendwie nicht. Was muss ich machen damit er erscheint?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 21:38 von nicki1977

3 Antworten

Tracker ist der Schlumpf mit der Feder, er ruft zu einem XP Event auf indem er einen Questmarathon startet. Einer war schon. Man muss die gestellten Aufgaben in 24 Std. Abarbeiten und steigt das in einer XP Skala höher. Die XP werden je nach Status multipliziert. Und dafür Sterne gesammelt. Am Ende der Zeit bekommt man die gesammelten Stern als XP gut geschrieben. Wir warten alle auf einen neuen Start des ganzen.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 21:50 von Bummelmausi

Danke. Also warte ich jetzt einfach ab?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 21:57 von nicki1977

Ja, irgendwann kommt er wieder und dann ist es halt so wie Bummelmausi geschrieben hat :)

Ich finde es etwas stressig, vor allem weil es noch nicht ganz ausgereift ist. Einmal meinte Trackersmurf ich soll 2 red potions machen, hab ich gemacht, nichts passiert. Weil es danach hab ich einen Kuchen gebacken und was kam- Aufgabe erledigt.
Naja bin mit Tracker immerhin ins nächste Level gekommen ;)

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 00:05 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)