Inazuma 11 3 (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Es gibt ja drei verschiedene Versionen von IE 3: Bomber, Spark und The Ogre.
1. Welches ist das beste?
2. Was ist der Unterschied von den drei Spielen?
3. Ist The Ogre nur eine Spezial Edition von Bomber und Spark oder ist es praktisch das gleiche Spiel nur mit anderen Charakteren un Techniken?
4. Ist die Story von den drei Spielen die gleiche?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 21:52 von marioscousin

10 Antworten

Soweit ich das verstehe ist das ungefähr so :

Spark : Es geht um die Geschichte von Fidio ( captain von Italien ( eigentlich nur CO-Captain weil Nakata der eigentliche Kapitän ist ) ) und man spielt gegen das Team bestehend aus diesen Engeln.

Bomber : Es geht um die Geschichte von Rococo ( dürfte allen bekant sein ) und man spielt gegen das Team Hell Army Z ( diese Dämonen da )

The Ogre : Man spielt gegen die Extra-Mannschaft The Ogre.
Ich GLAUBE es gibt bei The Ogre noch extra Bonusmaterial aber da bin ich nich so sicher.

Hoffe das hilft dir ein bisschen.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 22:53 von Tsunami-Froste

also das gegnerteam ist der hauptgegner oder wie?Sind die alle für ds?

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 08:56 von Blauglockenbaum

Und welches ist das beste?

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 13:18 von marioscousin

Alle für den DS

ne also das LETZTE spiel ( vom TURNIER ) wird gegen das Team von Rococo sein , aber soweit ich weiß spielt man DAVOR gegen die teams also ENgel/Dämonen und The Ogre

jeder muss wissen welcher teil für sich selbst der beste ist :P

Ich werde mir entweder Bomber holen ( wegen Rococos geschichte die sehr interessant ist ( interessanter als die von fidio weil man da das meiste sowieso herausfindet ) ) oder The Ogre weil es da dann exklusive spieler gibt , z.B. extra Teams eines davon sind die Junioren-Meister wo die Spieler Sumner , Winters , Autumn , Spring und so von Inazuma Eleven 2 dabei sind.

UND Canon kriegt man NUR bei The Ogre ( weil er ein wichtiger teil dieses Matches ist ) , oder man tauscht ihn von Inazuma Eleven 2 rüber.
Was mich nur enttäuscht ist , dass Canon NICHT God Canon kann -.-

ich weiß zu mindest das ich mir NICHT Spark hole , weil Fidio ist zwar ganz cool aber seine geschichte ist nich so der bringer da ist rococo viel interessanter.
hoffe das euch das etwas hilft beim entscheiden oder das macht es für euch nur noch schwerer ^^

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 14:45 von Tsunami-Froste

Ist die story denn gleich

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 15:32 von marioscousin

ja zum GROßTEIL , aber in Spark geht man halt noch auf Fidio ein , Bomber auf Rococo und bei The Ogre auf das Extra Team The Ogre.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 15:52 von Tsunami-Froste

1. Bekommt man überall die gleichen Spieler der gegnerischen Mannschaften ausser halt die Von den Dämonen/Engeln/The Ogre?
2. Wann kommt das Spiel wahrscheinlich raus?
3. Spielt man in den drei Spielen die WM?

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 17:11 von marioscousin

1. es gibt auch noch weitere spieler die man nur in manchen editionen kriegt z.B. NUR beio the ogre gibt es die mannschaft der Juniorenmeister mit SUmner , Autumn , Spring , Winters und so :P

2. Ich habe keine Ahnung :D
aber in den USA kommt es GLAUBE ich im 1. Quartal 2013 raus :P
bin aber nich sicher ne.

3. kann man so UNGEFÄHR sagen.

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 17:37 von Tsunami-Froste

danke für deine antworten

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 18:09 von marioscousin

Bitte bei weiteren Fragen kannst du gerne eine PN schreiben :)

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 23:24 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)