Cheater... (Transformers Kampf um Cybertron)

An Alle Spieler dieses Spieles... kann man die ganzen Cheater irg.wie blocken oder so? denn es macht keinen Spaß gegen die ganzen cheater zu Spielen...Kann da einer was machen? Und an alle Cheater: hört auf damit das is dumm für alle fairen Spieler!

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 22:14 von -PlaY-

10 Antworten

Nein leider nicht :P Ich spiel das Spiel auch schon länger und oft und diese miesen kleinen Cheater kann man nicht verhindern. Das beweist nur, dass sie zu schlecht sind normal zu spielen. Das einzige was hilft ist die Gruppe zu verlassen dann können die Cheater alleine spielen!
Mich nervt das genauso :D

Antwort #1, 14. August 2012 um 12:14 von MauMau123

Hier müsst ihr zwischen Extrem-Cheatern und Anti-Cheatern unterscheiden! Es gibt vuiele krasse Cheater dort wie Takara, Activision, Eskalation, Stockmeier und zig weitere. Andere wiederum cheaten nur, um sich erst einmal einen sicheren Stand zu erarbeiten und dann normal weiter zu machen, so mache ich es und bin hoffentlich (wenn der Rechner wieder läuft) bald fertig und kann endlich auch mal normal zocken! Und ich kanns gut! >D
Mit dem Späher im normalfall: 23 Schüsse und 2 K.O.s :P

Ja, diese Extrem-Cheater gehen mir auch auf den Sack, dass beste ist, wenn ihr nen Host habt: Kurz vor Ende des Spiels den Host beenden! Das ärgert sie erst einmal, aber immerhin habt ihr denen was reingewürgt! Außerdem, das Spiel verlassen, wenn ihr dort Cheater entdeckt!

Antwort #2, 14. August 2012 um 15:29 von gelöschter User

ja aber wenn man einfach kurz vorm schluss raus geht dann is das doof für einen selber und für alle anderen fairen spieler! Du hast schon recht manche machen das nur um voran zu kommen aber selbst das find ich doof... denn ich hab ohne cheating jetzt seid ner weile schon im Prime-modus level 19 mit allen charakteren! es geht auch ohne!

Antwort #3, 19. August 2012 um 21:21 von -PlaY-

Wenn die Cheater zb wie Evangelion01 nur den easy kills und nich den lebenshack nehmen und als jet spielen versuchen ihn bevorzugt auszuschalten und keine abbschussserien zuzulassen sonst kriegt er bei seiner dritten abschussserie die dicke kanone und dann hat man verloren

Antwort #4, 27. November 2012 um 18:09 von Sideswipe3003

@ -PlaY-

Du mit dem Cheaten habe ich bei allen 4 Accounts es in 2 Wochen geschaffen! Bei dem einen fehlt nicht mehr viel. Aber danach ist auch bei mir Schluss mit cheaten, weil es keinen Spaß macht.

Das einzige was man machen kann, ist, normale Spieler - die oft on sind - zu adden und sie in ein eigenes Spiel einzuladen (ABER dann sollte derjenige eine sichere Internetverbindung haben!).
Wenn ich mich nicht irre, müssten man dadurch auch Punkte bekommen, oder nicht?

Somit kann man auch ohne Cheats ein vernünftiges Spiel haben. :)
Aber ein Kumpel von mir ist Hacker und schreibt seine eigenen Cheats. Er wird sich demnächst es mal anschauen und nur gegen die anderen Cheater antreten! Sobald er seinen Nick hat, kann ich euch Bescheid geben und ich sage euch nur noch eines: Raus aus dem Game, denn erst verdammt gut!

Antwort #5, 27. November 2012 um 20:22 von gelöschter User

Wer cheatet hat keine Ehre im Leib...

Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Rücksichtlosigkeit verdient keinen Respekt.
Sportsgeist erhöht das Spielerlebnis für alle BEteiligten.

mfg
Dawn

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 00:46 von _Dawn_

Gut ausgedrückt Dawn. :)

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 13:02 von -PlaY-

Hallo alle zusammen hätte da malne Frage ich bin heute auf einen Player gestoßen der fast immer über 20 kills bei einem Spiel war trotz dass auf dem server meistens nur 6 oder 8 stück insgesamt drauf waren hat der dennoch viele kills abgestaub und obwohl ich keine genauen anzeichen daran gesehen habe, dass er cheatet frage ich mich nun ob der kerl einfach nur sau gut ist oder doch nur irgendeinen bestimmten cheat eingesetzt hat sein Name lautet Galactabot_915. Falls euch dieser name etwas sagt so gebt mir bescheid wenn ihr irgendwelche infos über ihn habt ! Ich konnte es eigentlich selber nicht begreifen aber jedesmal wenn ich gegen gekämpft habe, hat er mit nur einem Schuss mit der EMP Flinte mich direkt ausgeschaltet und seine treffer landeten bei mir noch nichtmals auf den Kopf und man bedenke er war die meiste zeit nur späher oder soldat während ich hingegen meistens den anführer gewählt habe um überhaupt etwas gegen ihn auszurichten und ich hab genauso wie er den prime modus errungen, nur bin ich im gegensatz zu ihm nocht nicht auf allen stufen bei 25 !

PS: Ich weiß das klingt jetzt etwas aufdringlich aber ich suche ein paar neue WFC player die an wochenenden oder Arbeitstagen noch aktiv spielen wer mich adden möchte mein Name im Spiel heißt

Skyjam

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 21:08 von 4e2-)_

ja also ich kenne den leider nich aber mit emo flinte is das kein problem das is einfach jemanden da mit einem mal zu killen. also denk mal der spielt fair.

und ja wenn ich das nächste mal on bin adde ich dich :)
oder cheatest du?

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 17:18 von -PlaY-

Ich kenne Galactobot der Cheatet nicht sonst, sonst wer er ja besser als ich

Antwort #10, 11. April 2013 um 16:42 von A-loch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)