Karrieremodus-Nationalteams Verwirrung (Fifa 13)

Hi Leute,

und zwar habe ich folgende Frage:
EA hat ja schon bekanntgegeben, dass man Nationalteams im KM coachen kann. Bis dahin ist ja auch alles klar. So jetzt die Frage: Wird es dann auch WM und EM geben? Falls ja bräuchte EA doch keine Extra-Spiele für WM und EM , z.B. UEFA EURO 2012, rausbringen und Nationalteams im KM zu coachen ohne WMs und EMs? Na ja! Wenn die das schon einfügen, dann auch mit richtiger WM und EM, die auch in Ländern stattfinden und wo die Atmosphäre gut ist. Was denkt ihr?

Grüsse aus Bielefeld,

Alex

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 22:56 von Alex_Sascha1996

7 Antworten

Ich denke das da Em und Wm geben wird aber anders heißen z:B EM:Europapokal und Wm Weltpokal oderso :)

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 14:25 von messi123

NEIN wozu denn ea sports bzw. FIFA 13 hat die Rechte für die WM und die EM

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 17:06 von zoarak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Nein hat's nich!
Es heisst ja bei Fifa 12 auch nicht Campions Ligue, sondern
Campions Cup

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 01:57 von fifarocker

Ja ,weil Champions Ligue und Europa Ligue Pes gehören.Aber Weltmeisterschaft und Europameisterschaft gehört Fifa.Denk doch mal nach sonst würde es doch nicht Fifa Wm 2010 d(as meiner Meinung nach das Beste Add-on für Fifa) und Europameisterschaft 2012 geben oder (das meiner Meinung nach schlechteste Add-on für Fifa).

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 11:22 von zoarak

Naja WM gehört Fifa aber EM gehört Uefa...

Antwort #6, 23. August 2012 um 20:05 von pokestar12

Doch im Karrieremodus gibt es WM und EM aber du schaffst es nur dahin wenn du auch die Qualifizierst also auch mit EM und WM quali undso. Das einzige Mako ist nur das das mit der Stimmung und Atmosspähre nicht ganz gelungen ist,zwar hält EA die entsprechenden Stadien in die entsprechenden Länder ein aber die Stimmung ist dort so wie in jedem anderen Saison Match auch. Ich hab es selbst mal im KM bis zur WM 2014 geschafft jedoch als Spieler und die Wurde wirklich in Brasilianischen Stadien ausgetragen sprich O Dromo undso.

Antwort #7, 30. März 2013 um 20:55 von Angelo1910

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)