Karrieremodus-Nationalteams Verwirrung (Fifa 13)

Hi Leute,

und zwar habe ich folgende Frage:
EA hat ja schon bekanntgegeben, dass man Nationalteams im KM coachen kann. Bis dahin ist ja auch alles klar. So jetzt die Frage: Wird es dann auch WM und EM geben? Falls ja bräuchte EA doch keine Extra-Spiele für WM und EM , z.B. UEFA EURO 2012, rausbringen und Nationalteams im KM zu coachen ohne WMs und EMs? Na ja! Wenn die das schon einfügen, dann auch mit richtiger WM und EM, die auch in Ländern stattfinden und wo die Atmosphäre gut ist. Was denkt ihr?

Grüsse aus Bielefeld,

Alex

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 22:58 von Alex_Sascha1996

5 Antworten

Ich hoffe natürlich das EA aus dem letzten Uefa gelernt hat. Es war durchgehend enttäuschend und verkauft hat es sich somit auch nicht.
Ohne WM und EM wäre die Nationalmannschaft KM natürlich kein Knaller. Wobei wer weiß was die noch so neu gestalten.
Möglich wäre halt, dass sie noch ein eigenes Tuniersystem einbauen.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 08:25 von chenleo

Man muss kein eigenes Turniersystem erstellen, wenn man statt WM und EM die FIFA Club WM machen könnte.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 20:23 von JZ700IFC

Fifa Club ist doch nur online ?

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 11:13 von chenleo

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja, aber man könnte es im KM reinbringen. Vorausgesetzt es würde eine Liga mehr in Südamerika geben.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 16:01 von JZ700IFC

ich habe bock auf nationalteams im km

Antwort #5, 15. August 2012 um 14:52 von Arterbesherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)