Hilfe D; (Arma 2)

hey :D
ich finde die DayZ mod ziemlich geil.. nur weiss ich nicht ob ich bis weihnachten warten soll, bis DayZ als richtiges Game kommt, oder mir jz Arma und die Erweiterung holen soll?
wie würdet ihr das machen?
danke an alle antworten :D

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 23:22 von world321

3 Antworten

Also ich und meine Kumpels haben uns ArmA2+ ArmA2: Operation Arrowhead eigentlich nur wegen dem Mod geholt,kann aber das Hauptspiel auch weiterempfehlen, find ich nähmlich sehr gut ;D. Aber schlussendlich musst du selbstentscheiden ob du um die 20€ nur für einen Mod ausgeben willst.


p.s:Das DayZ zu Weinachten als Vollwertiges Spiel erscheint steht noch niergends geschrieben, der entwickler hat nur gesagt das er überzeugt wäre das DayZ bis dahin Marktreife hätte, aber ich bin mir sicher das DayZ als vollwertiges Spiel erst nächstes Jahr erscheinen wird

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 23:51 von gelöschter User

Habs mir auch nur wegen Dayz gekauft und bin vollkommen zufrieden. Diese 20€ hätt ich nicht besser anlegen können :D

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 05:23 von svenje

Lohnt sich auf jeden Fall! Und wie legomannsandro schon sagte, es ist MÖGLICH aber nicht SICHER dass DayZ ein eigenständiges Spiel wird. Und selbst wenn, bis Weihnachten kann man schon jetzt sehr viel Spaß mit dem Spiel haben ;D

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 12:14 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)