Bringt ein Gaming Headset wirklich was? (MW 3)

Ich will nur wissen ob es sich lohnt bevor ich es mir zulege den ich denke aufgrund von ständigen granaten schüsse etc. werde ich keine spieler schüsse hören. Bitte nur die leute antworten die eins besitzen.

Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 23:35 von Bubbels

3 Antworten

ich bin zwar noch ein neuling in sachen gaming headset da ich meins erst seit einem monat brauche, ich habe mir das Tritton AX 180 eholt für 80€ und bin damit mehr als zufrieden
Du hörst einfach alles wenn jmd in der nähe ist und mit schalli schießt wenn jmd ohne todesstille hinter dir ist, es hat mich schon ziemlich oft gerettet.
Also ja hol dir umbedingt eins

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 02:34 von XxKinG-KiLL3RxX7

stimmt nimm aber das turtle beach px21 kostet auch 80€

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 09:02 von 2Pac14

aber wenn du mit gaming headseat spielst solltest du todestille spielen denn ohne wirst du manchmal irritirt von deinen eigenen geräuschen.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 23:52 von Dopsy

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)