shinypokemon (Pokemon Diamant)

ich hab schon oft gelesen wie man wilde shinypokemon fängt
aber da stellt sich mir die frage wie man shinySTARTERPOKEMON
(z.Bsp. Shiny Panflam) bekommt (ohne Cheats natürlich)
Ich würds halt gern wissen

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 01:19 von Hilfmirsofort

6 Antworten

ich sag nur ein wort : ZUCHT

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 08:40 von Kingkai96

shinypokemon sind soviel ich gehört habe und mir gesagt wurde unnötig...

sie sind halt nur selten mehr nicht..

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 17:10 von MarkusLukas1994

"ich sag nur ein wort : ZUCHT"

Und ich sag: Das is nich alles! Auch wenn man sich am anfang das Starter Pokemon aussucht KANN es Shiny sein.

"sie sind halt nur selten mehr nicht.."

Verdammt richtig! xD

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 14:48 von derschueler

danke dir^^

Ich finde solange shinypokemon keine vorteile haben in den werten oder sonst wo ist es unnötig eins zu haben...

Ist halt meine Meinug

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 18:22 von MarkusLukas1994

Stimmt shyni Pokemon haben keinen besonderen Nutzen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber was ist mit den Sammlern?

Antwort #5, 03. September 2012 um 14:48 von Pichu2000

Die können Shinys sammel solang sie möchten. Tangiert mich nur peripher.

Ich könnt mit Shinys rein gar nichts anfangen wenn die DVs und das Wesen nicht passen. Da könnt das Ding noch so Shiny sein, es hätte für mich keinerlei Wert.

Beispielsweise würde ich ein Hartes Dratini JEDERZEIT einem Kühnen shiny Dratini vorziehen.

Antwort #6, 03. September 2012 um 18:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)