Bitte schell helfen (Dark Souls)

Hallo Leute , ich hab gerade die Vier Könige platt gemacht und ich hab sehr lange nicht Dark Souls gespielt kann mir einer sagen was mein nächstes Ziel ist weil ich weiß nicht wo lang mehr

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 02:26 von Hilfe12345

8 Antworten

zum nächsten fürsten, nito, seaht, chaos-wesen

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 04:06 von daniel65

und wo finde ich die

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 04:11 von Hilfe12345

hast du schon das herschergefäß?(dann kannst du dich teleportieren)
ansonsten kannst du noch nicht zu den anderen 3 fürsten.
und du musst es noch am feuer-band-altar platzieren!entweder mit frampt(der schlange am feuer-band-schrein)oder mit kaathe(der schlange im abgrund)

und zu seath kommst du wenn du wenn du nach anor londo reist(per leuchtfeuer)und wenn du die stiegen raufgehst links

zu nito kommst du wenn du beim feuerband schrein bist zum friedhof gehst und dort eine treppe hinunter gehst!dann kommst du in die "katakomben"

und zum chaoswesen kommst du wenn duzur "tochter des chaos" reist(wieder per leuchtfeuer)und dann einfach raus gehst(dort wo die lava ist/war)wenn sie noch da ist musst du den lavastrom-dämon bekämpfen und dann folgst du einfach den weg nach unter(wo die lava weg ist!)

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 08:53 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
er/sie muss das herrschergefäß haben, sonst könnte er/sie ja gar nich zu den 4 königen.
(ohne herrschergefäß erscheint sif nicht, sif muss man killn für den ring, den ring braucht man für die kings;)

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 16:48 von dePhantom

Sif ist immer da, auch ohne herrschergefäss

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 08:06 von daniel65

dann sag mir warum er bei mir nie da ist, wenn ich kein herrschergefäß hab.
is doch auerdem logisch: man braucht ja das herrschergefäß, um dann von den 4 kings wieder wegzukommen.

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 11:41 von dePhantom

bei mir ist er da und ich habe erst den taurus-dämon flach gelegt und bin die ganze zeit im walde.

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 12:31 von daniel65

dann mach mal direkt danach die 4 könige und erzähl mir dann wie du aus dem abgrund rausgekommen bist, ohne dich zu teleportieren.

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 13:07 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)