krass das hier immer noch fragen gestellt werden :D hät ich nich mit gerechnet (GTA San Andreas)

meine frage ist ob ihr das spiel tatsächlich immer noch spielt ? weil ich meine mittler weile gibt es gute andere spiele :) meinungen intressiern mich , wie gesagt krass nochma das ihr das immer noch spielt sind die paar von früher noch hier ? wie michael jackson 16 oder wie der hieß ? und die vu leute ? :D oder dieser master of games oder diesen andren den ich sympathisch fand ich komm jetz nich auf den namen

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 03:53 von gelöschter User

7 Antworten

Wahrscheinlich deshalb, weil das Spiel Kultstatus hat und die beste Wahl für Leute ist, die nur eine PS2 oder einen leistungsschwachen PC haben...

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 13:04 von DeadSkullhead

aber das man hier immernoch fragen stellt is wierklich merkwirdig wenn man lange genug sucht findet man seine frage die schon ein anderer gestellt hat

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 13:39 von rockstarboy

boa supezug fang nicht wieder an zu nerven das hatt mir damals schon gereicht und was für ne frage ist das hier es gibt leute die sich halt keine ps3 leisten können und deshalb ne ps2 mit gta SA haben ist doch nicht schlimm? oder was meinst du DeadSkullhead ?

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 15:44 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Weil GTA SA einfach eins der geilsten und besten Games ist.
Fertig.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 17:25 von gelöschter User

ok SA ist nicht das beste spiel es wird immer bessere geben wie Z.B gta 4 aber das blöde aber in gta 4 sind die Cheats anders als in SA denn hier sind sie besser wie Z.B Nie Polizei und Unverwundbarkeit etz.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 20:48 von Sebi38

das stimmt mit den cheats ich finde auch gta sa teilweise besser

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 04:21 von gelöschter User

gta san andreas ... tja alter wieso stellst du diese frage hast du schonmal liberty city gta 1-3 oder vice city gesehen ?! ich hab gta 3 und liberty abgesehen war vice city und stories schon mal ein guter anfang aber gta 3 und liberty war so ein dreck schei** grafik und man konnte in 3 nicht mal schwimmen und das soll ab 18 sein ... das ich nicht lache also guck dir mal gta sa im vergleich zu gta 3 an und erklär mir den unterschied ja das würde so 2 tage dauern also sei froh das es gta sa gibt für mich ich persönlich habe kein 4 oder 5 aber für mich persönlich das beste aus der reihe ! :D

Antwort #7, 12. August 2012 um 21:04 von kackbooneforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)