Spawntrappen? (MW 3)

Hey Leute,Ich und mein Team haben gestern gespawn trappt und dadurch auch zwei moabs bekommen ;)wir wissen im moment nur wie man auf dome spawn trappt und nicht auf anderen Maps könnt ihr mir Tipps geben wie dass auf den anderen Maps klappt?Oder einen Link egal hauptsache ne Information.(Bitte schreibt in die KOmmentare nicht csheiß SpawnCamper etc. wir wollen es lediglich nur ausprobieren.)

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 07:18 von GTAEFLC_zocker

17 Antworten

Ich werd euch gar nichts sagen!
Solche Leute wie ihr machen das Spiel kaputt...Ich meine es erfordert gar keinen Skill sich in ne Ecke zu hocken und alle die vor einem Einsteigen zu killen!
Lasst euch mal Eier wachsen und erarbeitet euch ne MOAB!
Ihr seid bloß cheatender Abschaum!

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 09:40 von MartiniMaster

1.Wie schon gesagt wir wollen es nur ausprobieren2.Wir können uns auch ne MOAB erarbeiten.Wir wollten wie ich es auch schon gesagt habe in der Frage oben einfach mal ein Spiel haben wo alle einen guten Score haben z.b. gestern hatten wir in einem SPiel (unser Team)2 MOABS und unsere scores waren auch gut.UND WENN DU ES NICHT VERSTEHST DANN BRAUCHST DU AUCH GAR NICHT ZU ANTWORTEN!

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 09:59 von GTAEFLC_zocker

Ich wette ihr schaft keine MOAB,,,,

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 10:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja ihr probiert es aus und dann hört ihr nich mehr auf ich kenn solche leute ich sags dir ma so einer ausm clan wurde gebannt und gedrankt wegen spawntrappen

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 10:18 von tequilababe

Lächerlich sollche Typen.Ihr seid nicht besser als Hacker.
Gleich für 14 Jahre kicken...

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 10:28 von hitman3886

Meine Güte regt ihr euch auf eh!Geht euch bei den Leuten beschweren die das regelmäßig machen!Wir wollten es nur einmal ausprobieren.Als ob ihr nie was ausprobiert habt.Ihr regt euch alle umsonst auf.Es ist ja nicht so dass wir es weitermachen wier wollten nur mal schauen wie dass so ist.Und außerdem ist es nicht verboten.Und außerdem hören wir jetzt auch auf.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 11:43 von GTAEFLC_zocker

Und achja hätte ich fast vergessen zu erwähnen ich wusste garnicht dass Spawntrappen so unbeliebt sind denn ich schau bei einem Youtuber Videos und der macht immer Spawn Trap deshalb wusste ich garnicht dass es so unbeliebt ist.

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 12:06 von GTAEFLC_zocker

Es ist nur Unbeliebt bei denen, die so schlecht und in den Spawntrap hereingeraten^^

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 12:26 von xUnrealxGaming

Also ich kann euch die spawns bei ctf zeigen.
Ich habs mit meinen clan ausprobiert ja und hat funktioniert.
Keiner hatte ne moab aber es sind pave lows rumgeflogen sag ich dir.

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 12:26 von Tayson98

Probiert es lieber nicht aus und spielt normal, spawntrappen ist doch scheiße , ALSO LASST ES GANZ BLEIBEN ! und spiel vernünftig ,ok? ;)

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 14:19 von TobiStyle1

also damit du mal ne gescheite antwort bekommst.
gib am besten einfach spawntrap *karte* bei youtube ein.
statt karte gibst du dann z.B. underground, village oder welche map auch immer ein ^^

Antwort #11, 27. Juli 2012 um 15:12 von superalex98

Ein mal ausprobieren...klar!
Trotzdem ruiniert man damit anderen ein Spiel!
Außerdem finde ich ALLE die Spawntrappen scheiße Youtuber oder nicht...(ich glaube, dass du Elotrix meinst...)
Gib mir eine gute Erklärung wieso du das machen willst und sag nicht AUSPROBIEREN...weil das keine Begründung ist!

@xUnrealxGaming: Sag mir mal, was ich groß machen kann, wenn mein Team schlecht ist und die Gegner ne 6-Mann-Party sind!
Da hilft mir auch meine fast 2er-Quote nichts!
Außerdem kommt man auch immer öfter in Spiele rein, wo schon gespawntrappt wird...

PS: @GTAEFLC_zocker: Hast du nicht oben geschrieben, dass du das gestern auch schon gemacht hast?
WIE OFT WILLST DU ES DENN NOCH AUSPROBIEREN?

Antwort #12, 27. Juli 2012 um 15:17 von MartiniMaster

War klar, dass jetzt die ganzen 13&14 Jährigen angekrochen kommen und sich cool fühlen weil sie die ganzen Spawnpunkte kennen und ständig spawntrappen!
Nicht wahr superalex98 ?

Antwort #13, 27. Juli 2012 um 15:20 von MartiniMaster

Ja ich kenn spawn trappen in mw3 kan ich auf dome und mission in black ops kan ich auf jeder mapp spawntrappen


Pn wen ihr mich braucht

Antwort #14, 27. Juli 2012 um 16:56 von master_55

@martinimaster
ich habe nur eine antwort auf seine frage gegeben.
und wenn sie dich so sehr nerven dann spiel das spiel doch einfach nicht. wenn ich jetzt sagen würde dass ich zb elotrix meine wäre ich natürlich einer der mega krassen fanboys.
und was du bei einem spwantrapp groß machen kannst ?
geh einfach auf start und spiel beenden!
du bist wahrscheinlich einer der älteren die im spiel andere einfach beleidigen, nur weil du zu schlecht bist.

Antwort #15, 27. Juli 2012 um 20:47 von superalex98

@ Superalex98
Wenn du ne Quote von ca 1,9 und ein Platz unter den Top 1000 in Sabotage schlecht findest...ok.
Natürlich kann man das Spiel quitten aber ich finde es nicht ok, dass so ein paar 14 jährige nichtskönner sich in die Ecke hocken und Spawntrappen! Das ist nicht Sinn und Zweck des Spiels, oder?
Deshalb spiele ich auch Sabotage, weil das da seltener gemacht wird. Aber es kann ja nicht sein, wenn mann mal nen anderen mode zockt, dass da immer öfter gespawntrappt wird! Ich meine es muss auch ziemlich langweilig sein in ner ecke zu hocken und die spawnenden Gegner zu töten?
Also sag mir bitte warum man das machen sollte?
Was bringt einem das?
PS: ich hab doch oben schon gesagt, dass ich das scheiße finde, egal ob Youtuber oder nicht! Ich hasse Elotrix spielweise, aber er kann auch normal sehr gut spielen...Das können viele Spawntrapper nicht!

Antwort #16, 28. Juli 2012 um 10:22 von MartiniMaster

für alle die meinen das spawntrappen keinen skill erfordert: geht mal bei mw3 findet bei einer map die spawns und dichtet sie das ganze spiel lang ab -.-

Antwort #17, 28. Juli 2012 um 12:36 von thebiggestone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)