daedra-quets: der beste freund eines daedras (Skyrim)

man muss doch diesen hund barbas finden um die quest zu starten doch bei mir ist der schmid lod bei einen drachenangriff gestorben.
hab auch dieses frische fleisch von seiner leiche genommen.
wie kann ich etz den hund finden



danke

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 09:30 von XXli02

3 Antworten

Geh mal aus der Stadt raus, Richtung... Norden(?), afaik.
Also wenn du schnell nach Falkenring reist, dann einmal quer durch die Stadt un du dürftest ihn dann evtl. finden.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 09:53 von Fable_2

Ohne den Auftrag im Questlog, weiss ich nicht ob die Quest startet. Falls du PC Spieler bist kannst du bei Google die Quest ID raussuchen und versuchen die Quest über die Konsole zu starten. Dann führt dich der Questmarker zu dem Hund. Sorry ich hab selbst kurz nachgeschaut. Der Konsolenbefehl "SetStage DG03 10" müsste funktionieren. Eine weitere Möglichkeit wäre es falls möglich Lod wiederzubeleben (Seine Leiche anklicken, Konsole öffnen und resurrect eingeben). Dann dürftest du Lods Inventar nicht plündern, da er dir das Fleisch geben muss. Du kannst, falls dies nicht möglich ist, versuchen die Wachen anzusprechen. Normalerweise schicken sie dich zu Lod. Vielleicht sorgt das Radiant System dafür, dass du die Quest trotzdem starten kannst (nicht sehr wahrscheinlich). Ich hoffe einer der Vorschläge hilft dir weiter.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 09:57 von Astaroth1967

viele dank

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 20:57 von XXli02

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)