Die Beta regt mich auf! (Dust 514)

Also. Ich hbae mich schon 2 mal in dieser doofen Seite angemeldet wo man die Beta bekommt. Aber beide male bekam ich keinen Code per Email! Und ja ich habe immer meine Email bestätigt doch am ende steht immer:

Registration does not guarantee entry into the DUST 514 closed beta

Und das regt mich volll auf! Ich ahbe auch noch in anderen Seiten geguckt ob ich di Beta erwerben kann, aber nein s ist voll Buggi! Ich hab mich in der anderen seite auch registriert und dann war da ein Button wo draufstand "Event Closed" ich klick mal drauf und da steht "Here is you code to download the beta:" du unter ist dann eine kleine weiße zeile. ja nur eine weiße zeile ohne buchstaben oder zahlen. einfach nur eine kleine weiße nichtbedeutende zeile o.o Wolln die mich aller veräppeln?

Bitte helft mir! Was soll ich denn noch tuen um die Beta zu bekommen? Danke schonmal im Vorraus auf schnelle Antworten.

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 09:54 von Vendra

9 Antworten

Kannst du überhaupt Englisch? "Registration does not guarantee entry into the DUST 514 closed beta" bedeutet grob übersetzt, das eine Anmeldung keine Garantie ist einen Beta Zugang zu bekommen!

PS:Hab mein Beta Key über PS Home bekommen ;)

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 22:10 von Roxas11

über ps home gibt es schon lange keine keys mehr. und doch ich kann englisch. hab jetzt aber schon 5 mal email reingegeben aber ich hab immer noch keinen. meine ganzen freunde bekamen den sofart bei erster anmeldung -.-

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 22:17 von Vendra

du kannst dir im Playstation Sore ein closed Beta zugang in einem Bundle erwerben,in diesem Bundle sind skill boni und 4.000 AUR (AUR = In game währung) im gegenwer von 18 Euro enthalten.Und dieses Bundle kostest nur 18 Euro

Antwort #3, 06. August 2012 um 13:34 von Dust-514

hi, also bei mir hatte es etwas gedauert gehabt bis ich einen bekommen hatte. doch das geilste ist das die mir im spiel gesagt haben das ich doch wieder rejoinen kann wenn ich mir das paket kaufe... das finde ich eine echte sauerei.. nach ca. 2 monaten closed beta spielen...

Antwort #4, 06. August 2012 um 16:33 von PixelDice

oh naja. ich lass das dann lieber. und ich habe keinen bock 18 euro für ne beta auszugeben! für 19 euro bekommst du im Laden Killzone 3 o.o Komplett.

Antwort #5, 06. August 2012 um 21:39 von Vendra

Kauf doch einfach PS Plus für 15euro da bekommst du die beta kostenlos und noch sehr viele gute andere spiele.

Antwort #6, 23. August 2012 um 21:59 von Pat00013

will aber kein plus. du bekomsmt die spiele auch nur solange wie du ps plus bekommst. und soviel geld kann ich nicht aussgeben. pro jahr 40 euro. meim komplettes internet geld sind pro jahr höhsten 40 euro und ich will nicht alle für psplus ausgeben :(

Antwort #7, 23. August 2012 um 22:43 von Vendra

klar kann man verstehen, ich meinte auch nur für die 3 Monate(90 tage) bis dahin haste die beta genügend gespielt und noch ein paar andere spiele ich glaub gerade:
Infames 2 = super spiel echt zu empfehlen
Just Cause 2= sehr große welt perfect für ein paar Erkundungstouren
Darksiders= naja entweder man liebt es oder man hasst es
Dust 514 beta= ist klar oder :D
aber die beta(Spiel) ist nicht so toll wie die meisten denken habe es selber gespielt(bin PS plus) und sind leider noch viele bugs etc. drin natürlich eine beta aber das spiel ist sehr ausgelegt auf: Spiel erstmal 10 tage bis du genug ingame-Geld hast um für zb. 10 spawns eine bessere Waffe zu haben als die standart. ok wers mag aber meins ist es nicht.

egal das soll echt keine Werbung oder so sein ich schreibe das nur so weil es eine gute Möglichkeiten wäre aus 15 euro das meiste rauszuholen :)

Antwort #8, 25. August 2012 um 01:30 von Pat00013

aber ich habe dafür leider keine 15 euro. ich hab gerademal 1 euro. und das reicht lange lange nicht!

Antwort #9, 25. August 2012 um 13:27 von Vendra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dust 514

Dust 514

Dust 514 spieletipps meint: Entwickler CCP verknüpft mit Dust 514 und Eve Online zwei grundsätzlich verschiedene Spiele auf zwei verschiedenen Systemen. Ersteindruck: Spannend! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dust 514 (Übersicht)