Lohnt sich oblivion? (Oblivion)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen?
Was ist das gute bei oblivion?
Und was ist nicht so gut an dem spiel?

Vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 10:06 von HeroFreak567

11 Antworten

1.: Ja, es lohnt sich allemal.
2.: Offene Spielwelt, viele Quests, tolle Athmosphäre, viele Spielstunden, ...
3.: Die Hauptquest, und die Übersetzung (Schw. Tr. d.Le-En. W = Schwerer Trank der Lebensenergie-Wiederherstellung, manche Teile auf Englisch, macht aber alles nichts, Oblivion ist eines der besten Rollenspiele, die ich kenne).

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 10:23 von Fisto-Fan

da stimme ich zu es ist einfach toll !

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 11:26 von Jonnyboy1399

Es gibt zudem immer noch eine aktive Modding-Szene und durch diverse Mods wird Oblivion auch verbessert. Zudem ist der Kaufpreis für die GOTY-Edition( Oblivion + die beiden Add-ons) relativ gering. Liegt momentan bei 10 Euro und die 10 Euro sind es auch Wert.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 11:28 von lordek898

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja es lohnt sich ich habe auch oblivion aber es gibt ja jetzt schon skyrim

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 14:31 von Gamer901

Es ist Umfangreicher als der Schrott von Heute. Also die ganzen Quests und ganz Tandriil das nur von dir erforscht werden will gehen auf Suchtgefahr^^ Leider aber Grafisch Dezent:\ Macht aber nix

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 20:59 von K1(-_

Grafisch etwas dezent? So würde ich das aber nicht sagen, die Grafik ist doch super!

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 09:38 von Fisto-Fan

Die Grafik kann man auch mit Mods verbessern (z.B Quarls Texturepack), mir gefällt sie aber so wie sie ist.

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 10:59 von lordek898

ja es lohnt sich auf jeden Fall. Ich finde ja es geht so in die Fantasy Spielrichtung. Wenn du dich für so was interesierst, dann kann ich es DIR nur empfehlen

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 13:21 von saarcool

Ja Grafisch meine ich ja nicht das es grottenschlecht ist. Es ist nur halt mit dem was man heute natürlich sieht nicht vergleichbar.

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 18:19 von K1(-_

Ok danke ich hab mir oblivion jetzt auch geholt einfach hammer spiel ich auch schon ob ich mir noch skyrim hole ^^ und die grafik jetzt nicht so detail getreu, aber das macht nichts ich mag diesen stil bei der grafik danke für eure einschätzung das hat mir echt geholfen :D

Antwort #10, 24. August 2012 um 20:42 von HeroFreak567

kein ding bro ;)

Antwort #11, 25. August 2012 um 12:18 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)