stimmt das (GTA San Andreas)

stimmt das das wenn man in die lil probe in bar geht und die wärmebrille aufhat,das man dan ein alien sieht?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 17:22 von gelöschter User

17 Antworten

immer noch nicht -.-

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 17:38 von gelöschter User

wieso nicht?

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 18:14 von gelöschter User

weil man kein alien sieht.

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 18:15 von Chaoskid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wieso sieht man kein alien?

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 18:22 von gelöschter User

weil da kein alien ist!
Nervbacke

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 18:32 von Chaoskid

Erzähl kein müll klar gibt es da eins schau doch nach mann ey ich hab doch schon 4 alien ufo mythos videos gemach scha die dir mal an da kannste was über gta san andreas lernen!
Teil1:http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTI0O...
Teil2:http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTI0O...
Teil3:http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTI0O...
Teil4:http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTI0O...

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 19:46 von gelöschter User

das sind mods.
erzähl selbst keinen müll frag die anderen die sagen das gleiche!

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 20:10 von Chaoskid

außerdem muss ich sie dafür noch nicht mal sehen.

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 20:13 von Chaoskid

bei teil 2 den Mann den gibts 100 pro noch wo anders als in dieser Bar!

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 20:14 von Kratos94

Boar! dei Videos sanandreas mythbuster sind voll geil
bis auf diesem mann in der Bar den gibt es auch noch beim Big ear Radioteleskop

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 20:37 von Kratos94

nett von dir mit den videos,aber mein computer lädt die nivht,also kann ich das noch nicht glauben! ;(

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 20:40 von gelöschter User

du musst sie dir anschauen Chinese. da ist so zeug von dem ich nie was gehört hab

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 20:42 von Kratos94

würd ich ja gerne,nur mein computer hackt bei den videos immer,erklär mal,bittteeeeeeeeeeeeeeeeee!;)

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 20:45 von gelöschter User

puh also hast du des Java Zeugs? wenn ja weiß icht nicht was dei PC hat

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 20:50 von Kratos94

die videos sind mods in der bar gibs kein alien zu begaffen das is FAKT und das weiß eig jeder der gta sa zockt und nur wenn zwei von zehn leuten was anderes sagen heißt es nich das es stimmt klar? das sind mods und dabei bleibts auch.

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 20:53 von GTA-Mythbuster

gibts den für alles mods?
Gibt es wirklich einen Mod wo 1 mann wenn man diesen durch die Infrarotbrille anschaucht ausschaut wie ein Alien?

Antwort #16, 17. Juli 2008 um 20:59 von Kratos94

Wenn man beim 2. Video bei 0.54 anhält, soll man angeblich ein Alien sehen. Meine Frage ist, wo ist das "Alien" denn?

Antwort #17, 17. Juli 2008 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)