Etwas neues? (One Piece Unlimited Cruise SP 2)

Wer es heute schon hat könnte vielleicht diese Fragen beantworten:
Gibt es einen Vs-Modus?
Einen neuen exklusiven Charakter für die EU-Version?
Oder irgendetwas neues?

HEEHAW!

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 10:37 von Iva-San

12 Antworten

leider gibt es nix neues...
-der gleiche marine-modus
-der gleiche survival-modus
-keine neuen charaktere

nur neue story...

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 15:44 von Lukas111222333

Danke für deine Antwort^^
Dann werde ich es mir wohl nicht kaufen naja.
HEEHAW!

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 16:54 von Iva-San

sollte es nicht ein Online-Modus geben?

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 17:02 von whitebeard94

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP 2 schon gesehen?
nope leider und ganz ehrlich es war zu erwarten das alles gleich bleibt weil die jap version auch nur das gleihe hat und eigentlich wollen die meisten doch nur das spiel holen weil sie wissen wollen wie die story endet oder(ich bin eine von den leuten)

nur wegen teil 2 hole ich mir das aber ich würde mal wissen ob teil 1 auch drin ist

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 00:02 von amphi

Das Spiel enthält nur den zweiten Teil, wie es zu erwarten war.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 00:58 von Moonlight2411

schade,wäre ja auch zu schön gewesen

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 01:46 von amphi

es ist sogar die gleiche Anleitung drin

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 08:58 von Megaonepiecefan

Ich hols mir warscheinlich nicht, wenn es nicht mal etwas neues gibt

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 18:51 von whitebeard94

ich hols mir weil ich war nur drauf gefasst die fortsetzung zu spielen und die anderen sind so ne art nebensache
gibs denn niemand der es genau so sieht wie meiner wenigkeit

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 19:31 von amphi

Ich hab mir den zweiten Teil auch geholt, weil ich die Fortesetzung haben wollte und mich die 3DS-Version inhaltlich mehr interessiert als die Wii-Version.

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 19:38 von Moonlight2411

Ich finde die story auch sehr interessant.
Aber gabri sah im ersten teil cooler aus...

Antwort #11, 01. August 2012 um 10:52 von Lukas111222333

Ich find Gabri im zweiten Teil besser^^
Ich hoffe ja, dass man irgendwie nen Multiplayer freischalten muss. Auf der Wii-Version gibt's ja so ein Monument, das man nur im Schwierigkeitsgrad Ultimate finden kann, das den Boss-Sturm freischaltet. Vielleicht schaltet das in SP2 ja den Multiplayerfrei. Ich hoff es jedenfalls.

Antwort #12, 01. August 2012 um 11:23 von Moonlight2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP 2

One Piece Unlimited Cruise SP 2

One Piece - Unlimited Cruise SP 2 spieletipps meint: One Piece - Unlimited Cruise SP 2 wird euch in einen wahren Sammelwahn verfallen lassen. Vor allem Kenner der Serie dürften sich hier heimisch fühlen. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP 2 (Übersicht)