Brauche einen Rat für die Runenseiten (LoL)

Also ich hab inzwischen 6 Runenseiten wollte aber wissen was man für Runen alles nehmen kann bzw. ich hab keine Ahnung was ich mir noch holen soll. (Champs hol ich mir keine weil ich schon die die ich wollte besitze)

Ich hab bis jetzt: Tankseite, AP Carryseite(Magepen),Sup (mit Manareg,Gold und Fähigkeitsstärke) AD (mit Rüstung und Schaden), Armorpen und Movespeed mit Fähigkeitsstärke

Was könnte ich noch nehmen bzw. fehlt mir noch ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 10:40 von Naruto_2010

1 Antwort

Kommt halt drauf an, welche Champs du bevorzugst (bspw profitieren Vayne und Kog'Maw eher von Attack Speed als von Schaden) und ob es darunter bestimmte Champs gibt, die eigene Seiten brauchen (Akali zB zieht einen Vorteil daraus, wenn sie beide Passiven Fähigkeiten schon auf den frühen Leveln hat). Außerdem sollte man die Seiten auch auf die eigenen Vorlieben abstimmen und nicht einfach nur anderen Nachbauen (Ich bspw halt nicht viel von Schaden auf AD Carrys und baue stattdessen lieber ArmorPen und/Oder Attackspeed, wobei ich meine auch langsam mal wieder überarbeiten muss^^)

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 11:21 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)