bitte um hilfe! (Minecraft)

immer wenn ich bei minecraft kurz AFK bin und dann wieder zurück komme verkakt meine xbox also die verbindung wird unterbrochen warum?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 11:16 von ruffy1000

3 Antworten

also generell xbox live oder nicht? wenn ja,dann geh ma auf google ports freischalten ein, oder geb deine ip adresse( start->ausführen->cmd.exe eingeben->ipconfig/all) in die adresszeile ein oder kuk in deinem handbuch vom router nach oder du schaltest router/dsl einfach 30 sekunden aus,hat bei mir zwar nicht funktioniert aber wer weiß,ich musste ports freischalten,informationen in google suchen ;D

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 16:28 von eronsyla

Das problem hab ich auch liegt aber denk ich nicht an den Ports. Wenn ich etwas länger weg bin und wieder komm klappt alles aber sobald ich dann ein Wort sag bin ich weg von live und mein Wlan wird von der Xbox nicht erkannt. Einfach xbox neustarten, das hat bei mir immer geklappt.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 01:40 von GTApolice

ja bei mir ja auch nur es ist nervig immer weider neu einzuschalten

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 11:05 von ruffy1000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)