Ein Paar Fragen (Pokemon Soulsilver)

Hallo ich hab ein paar Fragen: 1. Wo kann ich gut meine Pokemon trainieren ich hab: Nidorina lvl 20,Kangama lvl 27,Igelavar lvl 25, Moorabbel lvl 28 und... Zaubsi lvl 5 :D Und will jetzt meinen 6 Orden machen. welche Pokemon soll ich in mein Team aufnehmen und welche soll ich rausnehmen? und auf welchen lvl soll ich meine Pokemon trainieren und wo? 2.kann ich schon mit dem 5 orden ein Legenderes Pokemon fangen ? 3.Ich habe ein Wi-Fi Problem: Allso ich habe mich mit meinem Internet verbunden auf Erweiterstes Setup und dann bin ich im Pokemon Hauptmenü auf Wi-Fi einstellungen gegangen und habe habe versucht mich mit meinem W-lan zu verbinden aber es geht nicht (Rechts steht ein silbernes Schloss) was soll cih machen ? Bitte Schnell Antworten Danke :)
Und Alle Fragen Beantworten Danke :)

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 11:18 von Yakuse

2 Antworten

Zu 1. Überall da, wo noch unbesiegte Trainer sind kannste trainieren, ansonsten halt da, wo wilde Pokes atm am stärksten sind. Rest überlass ich dir.
Zu 2. Ja, wenn du das Raubkatzen-Trio aus dem Turm in Teak-City "befreit" hast, kannst du Entei und Raikou zufällig im hohen Gras finden.
3. Das silberne Schloss zeigt an, dass du keine WEP sondern die sichere WPA(2)Verschlüsselung auf deinem Router benutzt.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 11:33 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
aso okay Danke und kann ich meinen Router auf WEB umändern ?

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 11:40 von Yakuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)