Tachchen xD (Pokemon Schwarz)

Kann man mit aus Pokegen gecheateten Pokes nachm Wifibattle eig auch Kampfvids aufnehmen?
Meine bisherige Erfahrung sagt NEIN, aber ich habs ja schon gesehen, dass es iwie möglich ist^^

MfG PyToN_RAGE


PS: Hab iwann auch kB mehr auf Breeding x_____X"

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 12:07 von Pyton_Kage47

25 Antworten

Sollte gehen...
Dimi kann dir genaueres sagen...is ja unser hauseigener Youtuber...xD

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 12:14 von derschueler

Ansonsten lohnt sich für mich die Spielerei ja eh nicht - man will epische Kämpfe ja schließlich festhalten.

Andererseits habe ich auf meiner Black nur 2 CP-fertige OU-Teams, die gg B2/w2-Newbees keine Checks haben^^"

Hab mir gestern versucht ein Moxie-Mence zu breeden und 4 Max-DVs erreicht aber anschließend vergessen, dass DD PreEvo ist... joa, umsonst trainiert ^____^"

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 12:18 von Pyton_Kage47

"vergessen, dass DD PreEvo ist..."

PreEvo? Ne...du hast vergessen eins mit DD zu züchten...^^

Wusstest du, dass wenn man ein paar Monate nichmehr in der DW war, einem die Beeren geklaut werden sodass man von jeder Art nur noch eine hat? Für jede Beere bekommste aber als Entschädigung TP xDD
Hab auf einen Ruck fast 5000 bekommen x)))

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 12:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Richtig... und jez absolut kB mehr auf großen Aufwand^^"

Jop, das wusste ich^^
Aber ich brauche die DW nicht - ich hab da so meine Quellen;J

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 12:28 von Pyton_Kage47

DW ist eig. ganz cool, aber das alte Anwesen finde ich ziemlich gruselig :-)

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 13:36 von Henne98

grundsätzlich kannste mit ner flash card jeden kampf aufnehmen^^

da ists egal, ob du oder dein gegner cheats benutzen :D

ihr glaubt doch nich im ernst, dass ich auf meiner R4 breede XD


1. kämpfe mit gegner
2. speicher den kampf mit der kampfkamera
3. speicher das spiel
4. öffne den rom mit desmume (möglichst aktuell, du held XD)
5. importier deinen aktuellen .sav file als backup memory (dazu gibts nen knopf, der genau so heißt XD)
6. starte auf dem desmu deine kampfkamera
7. recorde avi
8. starte die kampfaufnahme auf der kamera
9. warte, bis alles aufgenommen wird
10. damit hastu ne .avi mit dem kampf aufgenommen
11. hau es in sony vegas rein
12. bearbeite es (ich kann dir die einstellungen geben, damit du keine schwarzen ränder und nur den top screen hast + dass es etwas lebendiger aussieht^^)
13. narrate (wenn du willst)
14. klatsch den audio file unter das video
15. rendern
16. fertig^^


falls du den kampf in die kampfvideos hochladen willst, darf dein gegner keine cheats benutzen und du keine offensichtlichen (also kein sumpex in nem jubelball ;D) :>

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 13:59 von gelöschter User

fast vergessen^^

wenn du B/W2 spielen willst, musste neueste firmware haben und in den settings reset und cheats auf global(off) oder off stellen :P

sonnst hastu nen whitescreen x3


solange du keinen eigenen spielstand hasst, kannste auch meinen save haben, is mia egalo XD

wirst abba meinen namen tragen :P

du kannst btw saves von white 2 auf black 2 und umgekehrs laden (was extremst sinnfrei is XD hat mich abba davor bewahrt weiss durchspielen zu müssen :> hab einfach die edition gewechselt :P) x3

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 14:04 von gelöschter User

Danke für die ausfürliche Antwort. Wenn es mal soweit ist, kann ich gut darauf zurückgreifen^^

Aber ich hatte eh nicht vor mir S2/W2 zu ziehen - da reicht b/W bis zum Release in Europa völlig aus;)

Danke, aber ich bin viiiel zu eitel um mit deinem Namen rumzustolzieren - nothing against u, mate ^.^

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 14:13 von Pyton_Kage47

nix dagegen XD


die story is ya auch nich soo die herausforderung, wenn man weiß, wass man tut :P

oder viel glück hat, wie ich x3

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 14:14 von gelöschter User

Jez freu ich mich schon heiß auf meine experimentellen Movesets ^.^

Legales Cheaten FTW! <333

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 14:49 von Pyton_Kage47

das geht mit flash card ziehmlich einfach, weil diese deinen pokes gleich ne PID gibt^^

in wiefern diese nützlich is, weiß ich nich abba is doch cool XD

Antwort #11, 27. Juli 2012 um 14:51 von gelöschter User

Zum RNGen höchsten, welches aber ziemlich useless ist, wennde Pokegen hast xD

Antwort #12, 27. Juli 2012 um 14:55 von Pyton_Kage47

das spiel schaut ya auf die PID, um zu entscheiden, ob das poke echt is oda nich^^

von daher könnte es das ganze sehr viel einfacher machn, obwohl es nich die monsteraufgabe is ne PID zu generieren, weils ne option dafür gibt XD


mir ists auch herzlich egal, was das spiel von meinen pokes hält, weil nur ich die benutze x3

Antwort #13, 27. Juli 2012 um 14:57 von gelöschter User

Joa, sehe ich auch so^^ Wenn jeder seine eigenen Viecher generieren kann wozu noch tauschen? xDD

Antwort #14, 27. Juli 2012 um 15:58 von Pyton_Kage47

Omfg bin ich inzwischen der einzige der KEIN Pokegen hat...?

Antwort #15, 28. Juli 2012 um 01:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

so in etwa^^

Antwort #16, 28. Juli 2012 um 01:51 von gelöschter User

...ich erinnere mich an Zeiten wo jeder Cheater auf Erden beleidigt wurde usw...
Und dann kamst du xPPP

Antwort #17, 28. Juli 2012 um 02:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich wurde auch beleidigt.. abba von jedem jeweils ein ma XD

un es gibt ya nen unterschied zwischen denen, die cheaten, weil sie einfach keine zeit haben und trortdem mit pokemonies (F*CK YEAH!.. pokemon + ponies XD wenn mein acc gelöscht wird, wird das mein username x3) kämpfen wollen und den "ich hätte gern ein wunderwache-victini"-cheatern :P

dies ist die moral, die ich euch eingeflößt hab x3


*hust*

gehorcht meinen befehlen :O



nich? .. schade XD

hötte ya sein können :3

Antwort #18, 28. Juli 2012 um 02:40 von gelöschter User

"
Omfg bin ich inzwischen der einzige der KEIN Pokegen hat...?"
Nein ich hab's auch nicht ;P

Antwort #19, 28. Juli 2012 um 10:39 von Sakura12

wifi funktioniert wieder^^

ein fettes smettbo möchte aus dem kinderparadies abgeholt werden, bitte melden sie sich bei ihrem nächsten Dimi in ihrer nähe XD

Antwort #20, 28. Juli 2012 um 11:38 von gelöschter User

Joa... und nun wissen wir den Unterschied xDDDDDDDDDDDDD

"gehorcht meinen befehlen :O "
...Soll das... nein, es IST ein Scherz xDDDDDDDDD

Und ja, klar bin ich nicht der einzige (so weit kommts noch) ^^
Aber es ist immer schön zu wissen dass es noch andere gibt dies nicht haben xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #21, 28. Juli 2012 um 15:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

"wifi funktioniert wieder^^

ein fettes smettbo möchte aus dem kinderparadies abgeholt werden, bitte melden sie sich bei ihrem nächsten Dimi in ihrer nähe XD"

Nächsten dienstag?

MfG

Antwort #22, 28. Juli 2012 um 17:20 von Sakura12

...was fürn Smettbo? xDDDDDDD

Antwort #23, 28. Juli 2012 um 17:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

is okay^^


na ihr fettes smettbo ö.Ö


das kinderparadies hat an diesem tag öffnungszeiten von 14:00 - ka.. ne weile XD

Antwort #24, 28. Juli 2012 um 17:32 von gelöschter User

Was fürn Kinderparadies denn...?






...25A? LOLWUT?

Antwort #25, 28. Juli 2012 um 18:01 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)