Wunschlampe (Sims 2)

Hallo erstmal!

Also ich habe auf dieser Seite eine Frage gestellt
(ganz unten leider wurde mir noch nicht geantwortet, aber ich hab ja auch kein Fragezeichen gesetzt -.-´)

http://www.spieletipps.de/pc/sims-2/fragen/id-1...

Es geht darum das ich gefragt habe ob man für die Wunschlampe eine Erweiterung brauch, mir wurde geantworten das es (vermutlich) aus Nightlife ist.
ABer ich habe schonmal von einer Wunderlampe aus Freizeitspaß gehört.
Woher ist denn nun die Lampe?
Danke schonmal im vorraus 8^.^8

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 12:13 von mi-chan99

4 Antworten

ich glaube, dass die von freizeitspaß ist...
die lampe kommt nämlich, wenn viele Sims des Grundstückes hohe Hobby-Begeisterungen haben =D


hoffe ich konnte helfen^^



LG, SimsNightPlayer

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 16:50 von SimsNightPlayer

Danke für die Antwort.
Aber auf der Seite die ich angegeben habe steht das die Heiratsvermittlung die Lampe mitgebracht hat, weil sie oft von dem Sim angerufen wurde.
Ist das richtig oder flsch?

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 16:57 von mi-chan99

die heiratsvermittlung ist von nightlife,und bei deiner frage haben doch viele geantwortet

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 11:44 von _zaza_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Die Wunschlampe kann immer kommen...wenn du willst dass sie gleich kommt, dann gibt in der Nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true ein und klick dann mit gedrückter Shift taste auf deinen Sim...dann musst du irgendwas durchklicken bis irgendwas mit chin oder wunschlampe kommt...da musst du draufklicken und wenn das da ist dann kannst du da draufklicken und gut ist :D Da brauchst du gar kein EP dazu.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 14:17 von IsAnybodyOutThere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)