wer ist besser? (LoL)

wer ist besser teemo oder twitch

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 12:41 von NIKI-99

7 Antworten

Beides ratten

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 12:45 von Hein_Bloed

hahhaha das stimmt aber wer ist besser

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 12:48 von NIKI-99

jeder champ ist gut, und keiner der beiden ist besser als der andere.
Es kommt immer darauf an, wie du sie spielst.
Das wird dir vermutlich auch keiner anders sagen können, jeder mag andere champs lieber. :D

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 13:01 von Hein_Bloed

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
OK danke

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 13:07 von NIKI-99

Da Twitch neue Skills bekommen hat und nur noch 8 Sek. (q auf lvl 5) unsichtbar sein kann würde ich mir im Preis-Leistuns-Verhältnis eher Teemo holen , da er blenden kann, sein Gift ganz gut ist und er leicht abhauen kann. Falls dir diese 8 Sek. ausreichen kannst du dir twitch holen da sein gift op ist seine ulti bei einem fed ohne probleme einen Penta schafft und weil er einfach twitch ist ^^

nja jeder spielt anders also liegt es allein an dir. Mach es so wie ich schau dir Guides auf Youtube an und vergleiche oder teste die beiden einfach auf dem PBE (Beta Server ) Dort kriegst du jede Woche ip und rp gratis um immer die neuesten champs und skins zu testen

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 15:19 von Limit_Sora_KH

Tim Timme! is meine Meinung ...

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 20:52 von Snifz

Jeder champ ist gleich gut und gleich schlecht. Riot achtet darauf das die balanced sind (naja mehr oder weniger ... XD *hust*darius ulti*hust*)
Das heißt,es gibt nur schlechte Beschwörer aka schlechte Spieler :P
Es kommt drauf an mit welchen champs man spielen kann und mit welchen nicht,welche lane geht und welche nicht usw.
Solche Fragen wie "wen soll ich mir holen q_q" sind ziemlich dumm,weil sie dir wirklich Niemand beantworten kann.Nur du kannst das entscheiden :D
Ich persönlich spiele Teemo viel lieber(er ist auch mein ranged main),da sein Gift (ich spiel ihn auf ap) richtig viel dmg macht und die Gegner killt,ohne das sie überhaupt im Bild sind:D
Twitch hingegen ist ein übelster stealth-killer.Er taucht auf und macht übelsten burst dmg,da sein angriffswert zusammen mit seinen fähigkeiten enorm hoch ist.
Teemo spielt mehr auf "ich troll dich und du verreckst langsam an meinem Gift" und twitch spielt mehr auf "ich troll dich und ich baller dir blitzschnell in den rücken" :D
Hoffe ich konnte helfen ._. :D

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 17:04 von Ninni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)