Login Problem(Authenticator) (Starcraft 2)

Aloha Leute.
Ich habe das Problem,dass ich bei dem Login nach einem Authenticator Code gefragt werde,obwohl ich keinen besitze oder besessen habe.
Ich kann mich weder auf Battle.net anmelden als auch beim Login im Spiel selber. Also ich versteh das nicht ich hatte nie mit dem Ding was zu tun und jetzt werde ich nach nem Code abgefragt?
Naja hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 12:42 von Dommejoker

6 Antworten

Account gehackt worden?

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 22:53 von S1lverHawk

Hmm daran hab ich noch nicht nicht gedacht. Könnte aber sein.
Weißt du denn was ich dann jetzt am besten machen sollte bzw. ob ich i wie überprüfen kann ob ich gehackt worden bin?

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 13:04 von Dommejoker

https://eu.battle.net/account/support/login-sup...
> Ich glaube mein Account wurde gehackt.
> ACCOUNTWIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 18:07 von SG-Fan

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Ansonsten hier ein Ticket erstellen
https://eu.battle.net/support/de/ticket/submit
oder hier direkt den Authenticator entfernen lassen
https://eu.battle.net/account/support/find-acco...

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 18:08 von SG-Fan

ok ich hab jetzt alles ausprobiert nur das problem ist,dass ich überall e-mail adresse und name angeben muss und es immer heißt das die kombination aus namen und e-mail nicht exestiert und ich dann natürlich nicht weiter machen kann. ich bin mir aber 100% sicher das ich meinen namen und auch die e-mail richtig eingegeben habe. also müsste der hacker die e-mail adresse geändert haben oder? und was würdet ihr sagen was mir dann noch für möglichkeiten bleiben?

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 22:44 von Dommejoker

Ich schätze es als sehr unwahrscheinlich ein, dass dein Account gehackt wurde. Übrigens könnte dieser deine E-Mail gar nicht ändern, da das erst per Mail bestätigt werden muss und besagter hacker dafür dein pw nicht hat.

Du musst den Namen und deine Mail so angeben, wie dus bei der Registrierung gemacht hast.

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 10:23 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)