Gobul mit Fassbombe L+ killen? (Monster Hunter 3)

Hallo also ich habe ein Problem beim Gobul... ich versuche alles um ihn zu killen aber es klappt nicht :( ich gehe immer zu Gebiet 4 und angel da aber er beißt nie an! Und das Problem ist Unterwasser bin ich derbe schwach. Ich trage derzeit reno rüssi mit Federzünder doch es klappt nie. Jetzt wollte ich fragen ob ich den gobul irgendwie mit fassbomben L+ „sprengen" kann xD oder es irgendein Trick gibt ihn so schnell wie möglichst zu schwächen damit ich ihn eventuell fangen kann.

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 12:45 von Raiden101

9 Antworten

du musst frösche als köder nehmen.
stelle vorher schon die fasbomben L+ auf, angle ihn und dann kannst du ihn "sprengen" ;)
ich würde noch den federzünder zum peco-zünder veressern
nimm am besten noch fallen mit

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 12:50 von dr-eckig

frösche holst du dir in gebiet2, direkt links neben dem ausgang nach 4

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 12:51 von dr-eckig

Brauch ich für die L+ Fassbomben Splitterfische oder explodiert die nach Berührung? :D

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 13:28 von Raiden101

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du kombinierst Schießpulver mit L Fässern = Fassbomben L
die kombinierst du mit Splitterfischen zu Fassbomben L+

Du stellst die beiden Bomben an der Wand dort auf, wo er rausgefischt mit seiner Laterne liegt. Eine Fallgrube platzierst du weiter zur Mitte hin (ca. 2-3x rollen).
Rausfischen, mit Farbball Bomben zünden und Hämmern.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 13:43 von inaschu

danke :) aber weitere antworten würden nich schaden xD

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 14:28 von Raiden101

ich habe den ersten mit ludroth rüssi
und deruberfall axt + gemacht

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 14:33 von Masterplayer44

für gobul ist das element donner besser als feuer also nimm ne donnerwaffe wen du eine hast

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 18:10 von lagikiller26

woher bekomm ich denn eine

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 18:38 von Raiden101

die einzigen donnerwaffen gibts von lagi, kannste also noch nicht haben... feuer tuts aber völlig. das mit dem angeln is auf jeden fall en guter anfang, da er an land viel einfacher is, nimm aber fürs wasser noch schallbomben mit

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 23:08 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)