Prince Frog (Kingdom Hearts 3D)

Hi man kann doch den Prince Frog doch 4 mal besiegen 2 mal mit riku und 2 mal mit sora aber ich habe ihn nur mit riku 1 mal besiegt aber ihn denn anderen welten ist er garnicht mehr da also in denn arealen wo er wartet und einen herausfordern will aber der ist nicht mehr da weiß jemand wieso

PS: Nochmals zu denn 3 Fantasie Materialien mir Felt immernoch Epische Wilde und Briliante Fantasie und bitte nicht sagen findet man ihn einer Truhe denn ich habe schon alle truhen gesammelt ich würde mich freuen wenn es jemand weiß danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 13:28 von gelöschter User

2 Antworten

Man trifft ihn 3 mal. Mit Sora 1 mal und mit Riku 2 mal. Das sind die Fundorte:
1. Vor dem Altar in der Kathedrale in "La Cité des Cloches" (Riku)
2. In ener Wasserpfütze in der Höhle im "Paradies der bösen Buben (Sora)
3. Im Wald in der Welt der Musik in "Simsalabim-Sinfonie" (Riku)
-> stand schon unter Tipps und Cheats

brillante Fantasie: Mit Riku in den Spezial-Portalen von "Die Welt die niemals war" und Spezial-Portal 6 aus "Simsalabim-Sinfonie".

epische Fantasie: Mit Riku aus den Spezial-Portalen 4, 5 und 6 aus "Paradies der bösen Buben" und "Das Land der Musketiere" und aus den Spezial-Portalen 4 und 5 aus "Simsalabim-Sinfonie"

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 13:56 von ultima3008

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ok die fantasieen habe ich schon ich brauche jetzt aber die briliante fantasie weiß jemand wo ich die bekomme danke

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)