NotEnoughItems installieren (Minecraft)

Hey, ich wollte nei installieren, aber da braucht man ja noch MC Forge und so'n ChickenCode.
Ich hab zwar alles downgeloadet, aber hab kp was ich wo hintun muss, weil die offiziellen Angaben zu ungenau sind.
Danke für Hilfe und Diss an Hating wegen meiner Dummheit :D

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 13:32 von VeysTheGreat

2 Antworten

Ist das so schwer mal nach nem Tutorial zu Googeln aber hir http://www.youtube.com/watch?annotation_id=anno...

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 13:48 von leonardoioi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
in dem video von dir ist was falsch xD
man braucht noch minecraft forge
damit man die mobs in den spawnern sieht
(also hab das vid nicht ganz gesehen...wenn er es doch einbringen sollte mit minecraft forge dann sry)

aber was für ein zufal
ich habe mir vorhin die mod installiert und seh hier die frage xD


du musst das tuen was im video ist nur eben noch minecraft forge in die minecraft.jar rein

aber wenne s nicht klappen sollte kann ich nur einen auto.installer empfehlen
(ich empfehle die seite: skydazz.com
gibts viele auto.installer)

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 14:28 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)