Frage (Kingdom Hearts 3D)

Gibt es etwas bei das man bei dem spiel aufpassen muss ?
wollte auch gerne wissen was ihr gut am spiel finder und was nicht und ein paar tipps wenn man anfàngt es zu spielen auf was man achten muss

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 13:33 von sorariku2403

7 Antworten

Also eine riesen Erneuerung und meiner Meinung nach richtig geniale Bewegungsform ist die Flow Motion oder "Freier Fluss" Steuerung. Eröffnet völlig neue Möglichkeiten.
Was teilweise ein bisschen nervig ist, ist die Tatsache, dass man hauptsächlich über die Geister neue Fähigkeiten bekommt. So dauert es ne Weile bis man verschiedene Fähigkeiten oder Fertigkeiten bekommt.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 13:49 von ultima3008

das heisst einfach nur drauf achten welchen monster man sich erstellt und benutzt

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 14:01 von sorariku2403

Ja, man sollte am Anfang vielleicht noch ein bisschen darauf achten welche und wieviele Geister man erstellt, um nicht gleich alle gefunden Materialien zu verbraten, die man noch für spätere, bessere Traumfänger braucht.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 14:17 von ultima3008

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
könntest du mir dann vlt eine liste zeigen oda sagen wieviel und welche gutt wären

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 14:20 von sorariku2403

Ich weiß nicht in es schon ein komplette Liste gibt aber guck ma unter Tipps und Cheats unter Kurztipps.
Da gibt es eine Liste mit ein paar Geistern und den benötigten Materialien. Ich guck mal ob es noch andere gibt die ich dir empfehlen kann, aber die Liste ist schonmal ein guter Anfang.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 15:07 von ultima3008

1. lvln
2. lvln
3. lvln
das is so ziemlich das wichtigste in dem Teil (auf Profi jedenfalls)

Am Anfang wäre es nicht schlecht bisschen zu leveln.

Ein kleiner Tipp am Rande :

besiege den ersten Boss zuerst mit Riku . Dann gehst du weiter in das Paradies der Bösen Buben. Dort kaufst du dir Vita, gehst dann in die La cite de cloche. Sturz zu Sora ---> rüstest einfach vita bei sora aus und so sollte der 1 Endgegner einfach sein.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 15:51 von Limit_Sora_KH

Gut: Flowmotion System.
Schlecht: Kamera und Drop System (da man beim Low Level Run Wecker-Items ausrüsten muss <.<).

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 21:00 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)