nunchuck (Xenoblade Chronicles)

ich wollte nur fragen ob ich mir nen classik controller dazu kaufen soll oder is das spielen mit wii fb und nunchuck in ordnung?



ps:sry wegen der ganzen falschen schgreibweisen und schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 14:53 von zelda3006

5 Antworten

Das muss jeder für sich entscheiden und was für dich ideal ist, können wir nicht wissen.

Wenn du allgemein mit den Nunchuk klar kommst, wirst du sicher auch in XB keine Probleme haben.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 15:10 von Lufia18

ok danke und war ja nur ne frage hätte ja auch sein könen das es da irgendwelche knopfbelegungen total scheisse sind

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 15:26 von zelda3006

Ich spiele mit Klassik pro-Kontroller und finde es total gut !
Man hat ein sehr gutes Spielgefühl und die Steuerung ist präzise.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 22:28 von Reggi59

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Spiele mit dem Classic-Controler. Finde es für mich besser. Sollte jeder für sich selbst entscheiden. Die Knopfbelegung ist, für mich, ok.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 14:53 von frodo157

danke ich glaub ich spiel ohnne classik controler

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 23:10 von zelda3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)