Wiederbeleben ohne Leiche? (Skyrim)

Hey Leute!
Mein treuer Gefährte Wachsam ist letztens leider gestorben, und bis ich es einige Spielstunden später aufgegeben hatte ihn zu suchen/auf ihn zu warten und mir einen Cheat rausgesucht habe der mich zu seinem Todesort bringt war die Leiche leider schon weg! Ich wollte euch nun fragen ob es einen Weg gibt den Hund wiederzubeleben ohne das eine Leiche vorhanden ist, normalerweise klickt man ja auf die Leiche und tippt dann Resurrect ein, gibt es da noch eine andere Möglichkeit? :) (ich kenne seine ID)
Ich weiß das es noch andere Hund gibt, aber keiner wird je meinen Wachsam ersetzen können, also erhoffe ich mir Antworten von euch. Vielen Dank! :) :)

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 14:57 von JunKmonsTeR

7 Antworten

Du kannst ihn mit
player.placeatme ID 1
hercheaten. :D

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 15:09 von einekuhxD

Ich würde sagen warte bis Dawnguard dann kannst du dir falls du dich für die Dämmerwacht entscheidest einen Husky holen ;)
Aber ansonsten musst du die ID von Wachsam holen.

help Wachsam 0

Und dann den Cheat benutzen den mein Vorposter schon geschrieben hat ;)

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 15:14 von Scoorpyn

Hat super geklappt! Jetzt Dackelt der Köter wieder hinter mir her, so mag ichs <3 :)
Vielen Dank an euch beide! :)

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 15:28 von JunKmonsTeR

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Moment maaaool... :(
Kurze Zeit war er bei mir, dann ist er stehengeblieben und steht auch immernoch da, ansprechen kann ich ihn auch nicht, er bleibt einfach da stehen und tut so als würde er mich nicht kennen. Kann ihn auch nicht erneut kaufen, bin zum Händler gegenangen.
Weiß jemand was zu tun ist? :D

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 15:33 von JunKmonsTeR

Der Hund ist jetzt aber da, oder? versuch mal, die Cheatkonsole zu öffnen, den Hund anklicken und "resurrect" eingeben.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 18:03 von einekuhxD

Wer oder was ist "Wachsam"? Woher bekommt man den?

Antwort #6, 03. August 2012 um 21:57 von ChaotNr1258

Wachsam ist ein Kampfhund den man bei den Ställen von markarth kaufen kann.

Antwort #7, 04. August 2012 um 11:35 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)