Wie besiege ich Gohma? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hey,
die Frage ist bestimmt lächerlich aber trotzdem.
Wie besiege ich diese riesen Spinne?
Danke schon mal!

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 15:22 von Waterlilly

9 Antworten

Wenn du das rote Auge siehst, Dekunuss oder mit der Schleuder draufschießen und dann attackieren was das Zeug hält.
Falls es an der Decke ist kannst du es mit der selben Strategie runterschießen, wenn er das Auge geöffnet hat.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 16:23 von zluchs

Danke, danke, danke. Weil bei der Komlettlösung steht nichts, wie man Gohma besiegt.
Nochmal vielen Dank!

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 09:43 von Waterlilly

Kein Problem ;)

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 12:14 von zluchs

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Noch ne Frage:
Weil ich habe jetzt alle drei Steine und bin erwachsen.
Aber es heißt ja, ich bekomme "Eponas Lied" nur beigebracht, wenn ich noch der junge Link bin und Talon noch die Farm führt. Was soll ich jetzt machen?
Sorry für die vielen Fragen :D

Antwort #4, 12. August 2012 um 08:56 von Waterlilly

Keine Sorge später kannst du dann wieder zum Kind werden ,wenn du die Zitadelle der Zeit zu einem späteren Zeitpunkt, ich ghlaube nach dem Waldtempel, nochmal besuchst.

Antwort #5, 12. August 2012 um 12:07 von zluchs

Ok. Und noch was :D
Shiek sagte ja, ich brauche noch ein weiteres Ausrüstungsteil und dafür soll ich nach Kakariko gehen. Kannst du mir sagen, wo ich dieses Teil nun herkriege?

Ich bin echt ein hoffnungsloser Fall in diesem Spiel!

Antwort #6, 14. August 2012 um 11:39 von Waterlilly

Kein Problem :D
Das Ausrüstungsteil bekommst du auf den Friedhof, dort musst du ein Grab aufschieben. Das Grab war glaub ich das erste ganz links. Sonst waren davor Pflanzen zu sehen.

Antwort #7, 14. August 2012 um 17:06 von zluchs

Nochmals vielen Dank.
Ich hab jetzt sogar schon den Wald Tempel geschafft und Eponas Lied erlernt.
Danke, danke, danke :D

Antwort #8, 16. August 2012 um 11:36 von Waterlilly

Kein Problem :D
Frag falls du noch paar Probleme hast^^

Antwort #9, 16. August 2012 um 13:21 von zluchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)