mehr online dlc als kampagne (Mass Effect 3)

wann kommen mehr singleplayer dlc ? denn bis jetzt kam nur online dlc. LAAANGWEILIG :p ! !

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 15:34 von Ghost2RecForge

9 Antworten

Es gab bereits 2 Dlc´s für den Singleplayer und der Leviathan Dlc wird auch demnächst erscheinen also musst du etwas Geduld zeigen.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 15:35 von watchmen

ja extended cut und asche zu asche mehr nicht: was ist leviathan dlc .

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 15:47 von Ghost2RecForge

Das ist eine Mission die auf einem Reaper kontrollierenden Planeten spielt der eine Kolonie sagen wir mal unterdrückt.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Heißt es nicht Aus der Asche?

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 21:03 von Sonic184

Ja, er hat sich sicher verschrieben.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 17:45 von watchmen

Und was ist mit dem "Take back Omega" DLC? Ist das nur ein Gerücht oder schon bestätigt? Und ist auch schon bekannt wann das "Mass Effect Genesis" für den 3. Teil rauskommt?

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 09:20 von xXCanterburyXx

Die dlc's mit dem Kollektorenschiff und Take back Omega wurden bestätigt. Außerdem soll das noch nicht alles vom Vorboten gewesen sein, was bisher am Ende zu sehen war.

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 15:27 von Sonic184

und wann soll der leviathan dlc raus kommen ?

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 17:04 von Ghost2RecForge

Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 18:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)