wieso werde ich so oft grund los rausgeworfen (BF 3)

auch wenn ich auf servern ohne regeln spiele und fair spiele werde ich rausgeworfen weis jemand wieso?

danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 16:17 von thesoshooter)

12 Antworten

Wenn VIPs auf den Server kommen fliegen Spieler automatisch raus wenn der Server voll ist.
Oder du hast den Admin genervt.
Passiert.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 16:30 von alsdesktophintergrundfestlegen

ja kann sein wenn man den admin so richtig tolled mit c4 und co dann wird man häufig geckickt

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 16:51 von pascal1112

ich benutze kaum c4 und bin auch premium ich spiele fair

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 17:22 von thesoshooter)

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja das problem ist, oft holen sich leute eigene server nur um zu bestimmen was passiert und wenn dann so ein Admin mal von jmd. gekillt wird oder halt so das er sich nur ein bischen aufregt dann wird man eig. immer sofort gekickt. Viele machen das auch schon wenn einer erster ist oder ein hohen rang hat (z.B. Legende 80 etc.)

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 17:37 von xReFl3cTi0nx

Die Admids dürfen das auch sind immerhin ihre Server für die auch sie bezahlen !
Ich würd auch jeden von meine Server kicken der die Regeln nicht einhält oder einfach irgendeine Noobwaffe benutz ( P90 Saiga DAO Shrotflinten allgemein! ) ja selbst die verdammten Heli Flieger würde ich alle kicken weil ganz erhlich die Dinger sind sowas von OP...
Scheiß Game :p

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 17:41 von Totalmadnesman

schrottflinten benutze ich nur wen es viele machen und helis benutze ich sehr selten

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 18:04 von thesoshooter)

Ich hatte mal 30 tage server hab nur einmal nen spakko gebannt ... der hat sich den kontroller reingeschoben und dann gings immer :"Oh baby baby ohhhhhhh"

aber niemals jemand nur weil er pro war...

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 18:10 von esel15

P90 Noob Waffe? ja nee..

tja ich hab letztens auch zwei admins gekillt weil se einfach ich muss es so sagen schlecht, richtig schlecht waren..

kurz danach boom gebannt^^ tja idioten halt..

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 18:33 von GTA-Mythbuster

wird man den immer gekickt? sind alle server gekauft? o.0 das hört sich ziemlich schlecht an. bei bfbc2 war das doch nicht so oder?

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 20:02 von Futurex

nein nich immer, du hast ab und zu ma admins/owner die noobs sind du klatscht die einmal da brechen se so hart in tränen aus und müssen dich kicken damit se sich geil fühlen..

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 20:20 von GTA-Mythbuster

ah so ist, also das ist selten der fall denke ich mal ?^^

Antwort #11, 27. Juli 2012 um 20:40 von Futurex

Es geht jenachdem wie der Admin ist!
Aber das beste wenn die Admins! ja selbst die Admins selbst sich nicht an Regeln halten!...-.-
zb ein Server wo ganz kla steht "NO SHOTGUNS" aber die Admins selber mit der SPAS-12 und DAO-12 spielen...
Danach habe ich die beiden geknift und wurde verbannt :P :D

Antwort #12, 27. Juli 2012 um 21:15 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)