hall of fame: GM Mode (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hallo ich möchte GM of the year werden, dies schnell und einfach!
alle diese beschreibungen bei den TIPPS helfen mir nicht! ich wäre froh, wenn jemand einen genauen bericht, um dies zu schaffen, erstellt.

danke lg choengu

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 17:40 von gelöschter User

5 Antworten

stell dei Verletzungen aus, mach viele Promos und mach deine Superstars so beliebt wies nur geht, damit du bessere Ratings bekommst

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 19:21 von Mike_92

hey ich gib dir mal ein tipp dort bei tipps+cheats musst hin und dan auf kurztipps so habe ich es geschaft

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 19:55 von kane96

erstell dir 25 caws. dann stellst du nur die 25 caws ein und alle anderen wrestler aus. du kaufst dir keinen caw. später stellst du die 5 populärtsen stars ein und kaufts sie dir. dann nurnoch simulieren. vorsicht vor wrestelmania müssen alle 4 einen titel nehmen. also nimm am besten smackdown.

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 08:07 von Glurak1

jojo habs jetz, aber das mit den caws wäre viel zu kompliziert..

hab ecw genommen und da etwa 7 gute für ein jahr... und habe noch von den andern shows n paar gute ausgestellt... (min. 25) ...

simuliert alles, dann hatte ih im erste jahr 96%, weil ich bbei den fortschritten mega viel hat.
etwa 4ox daumenhochwertung... sx je ***** match... etc.
hatte aber null zuschauer!

LG

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 10:19 von gelöschter User

Du kannst ja auch 1 Caw erstellen und den 25 mal kopieren

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 12:24 von Glurak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)