Mausempfindlichkeit zurücksetzen (MW 3)

Hei Leute, i
ich hab 2 wochen lang kein mw3 mehr gezockt sondern nur noch borderlands^^
dacht ich mir starte ich mal wieder mw3 und als ich dann in einem match war , bin ich überhaupt nicht mehr mit der mausepfdinlichkeit zurecht gekommen .:/ meine maus ist eine ganz normale standard maus von logitceh und keine gamer maus oderso,
ich dacht mir ich könnt die mausempfindlichkeit auf standard zurück setzen aber irgendwie ist mir das zu langsam , aber wenn ich es höher stell auch zu shcnell. kann es sein das ich mich einfach an die steuerung von borderlands gewöhnt habe und ich mich bei mw3 wieder eingewöhnen muss?. weil bei borderlands ich perfekt klar komme :)
danke für tipps, im vorraus ! :)

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 16:53 von Mario2304

3 Antworten

du kannst bei optionen den maus empfindlichkeits balken beliebig einstellen, und das es entweder zu schnell oder zu langsam ist geht da eig. nicht

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 19:38 von Irrisai

Boderlands und CoD sind unterschiedlich vom Ansprechverhalten. Auch wenn die Sensibilität gleich ist, so ist dennoch ein Unterschied da. Das ist Gewöhnungssache.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 21:24 von LancerEvo

oke danke funzt einigermaßen wieder nach eine menge games :D
und endlich auch gute scores.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 03:59 von Mario2304

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)