Sternenstaubdrache Problem (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Ich habe das Problem, dass jedes mal, wenn ich mit dem Sternestaubdrachen ein Monster in Angriffs-oder Verteidigungsposition angreife wird er am Ende des Spielzuges aus dem Spiel entfernt. Wenn ich einen Effekt durch seine Fähigkeit verhindere, kann ich ihn wieder Beschwören nur bei jedem normalen Angriff nicht. Ist das normal, dass man immer nur einmal mit ihm angreifen kann, oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 17:16 von Rauru

3 Antworten

du hast bestimmt eine karte die die monster aus dem spiel entfernt, nach dem angriff wie zum bsp. antiker wald wo monster zerstört werden nachdem sie angegriffen haben

Antwort #1, 06. August 2012 um 08:09 von Hoppel39

Danke für die Antwort. Ich habe meinen Fehler allerdings schon gefunden. Ich hatte 3 mal Hypersynchron im Deck und hatte seinen Effekt nicht gelesen. Wenn man diese Karte für die Beschwörung eines Drachen verwendet, werden die Atk um 800 erhöht, aber das Monster wird während der End Phase aus dem Spiel entfernt.

Antwort #2, 06. August 2012 um 09:56 von Rauru

genau der selbe Fehler ist mir am Anfang auch ständig passiert ^^

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 20:20 von Ted19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)