3. Mine - Fragen! (Harvest Moon)

Hallo meine Lieben und ebenfalls Harvest Moon Spieler (nehm ich mal an xD)!

Ich stecke im Moment bei der dritten Mine und habe folgendes Problem: Ich bin auf der letzten Ebene, also 999, habe auch schon alle Kühe, Schafe, Enten, Hühner, usw... eben alle Tiere getötet und auch alle Steine zerschlagen. Trotzdem passiert nichts. Sollte da nicht irgendetwas passieren damit ich weiterkomme?
Bitte um Hilfe :(
Und gleich noch eine Frage: man sollte ja immer nach Löchern suchen, also möglichst viel rumlaufen. Meine Frage: bring es was, wenn man immer nur hin und her läuft auf der selben Stelle? Oder erscheint ein Loch immer schon beim ersten mal drüberlaufen?

Lg und hoffe auf eine schnelle Antwort! (:

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 17:19 von lol67

4 Antworten

1. Du meinst wahrscheinlich das mit Keria. Das ist aber nicht Level 999, sondern Level 255. Auf level 999 gibt es nichts interessantes zu entdecken...
Lg Fantasyfane-m

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 18:57 von Fantasyfane-m

1. Du musst noch Keria auf Ebene 255 in Mine 3 besuchen. (Du solltest nicht verheiratet sein, und nicht dort speichern wenn noch Feinde rumlaufen) Wenn du bei ihr warst, und auf 999 alles besiegt hast, kannst du morgens oder abends in die leere Ausgrabungsstelle gehen, um die 4. Mine freizuschalten.
2. Wo die Löcher sind wied bei Betreten der Ebene festgelegt und ändert sich nicht, also reicht einmal rüberlaufen.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 11:01 von Cyara

Und was mache ich, wenn ich schon verheiratet bin? :(
Danke für eure Antworten!

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 16:41 von lol67

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dann kannst du Mine 4 nicht mehr öffnen. Das geht nur, wenn man Keria VOR der Hochzeit besucht hat.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 21:12 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)