Heiraten und ein neues Ich? Usw. (Skyrim)

Hey leute ein freund sagte mir um zu heiraten muss ich nur mit dem amulett von mara rumlaufen und iwann redet mich ne frau an. nach 3 stunden durchforsten aller 9 fürstentümer glaub ich das nicht. außerdem hab ich ne nebenquest gemacht wo stand dibella sichert mir die gunst des anderen geschlechts...
jetz will ichs genau wissen was muss ich tun um heiraten zu können?

2. es gibt ja den erfolg sein gesicht ändern zu lassen wo/wie gehtn das?

3. ich habden zauber (weiß namen nicht genau) für illusion lv 100 bekommen "sicht des 10. Auges" oder so. was bringt der da steht nur ich sehe dinge die andere nicht sehn hab aber noch nichts bemerkt.

4. was bringt drachenruf bitte? ich kämpfe gegen 2 riesen 3 mamuts und 1 drachen ZUGLEICH rufe nen drachen herbei und der kreistden ganzen kampf nur irgenwo über mir und tut sonst gar nichts? total nutzlos der schrei?

5. der neue dlc... 1. wieviel kosteter 2. was enthällt er alles ca? wielang geht er lohnt er sich? spielt man da mit nem neuem spielstand oder dem alten weiter?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 17:29 von trivorce999

5 Antworten

1) 3 Seiten übers heiraten: http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...

2) Das ist ein Dawnguard Erfolg, der wurde mit Patch 1.6 Beta eingefügt, genauso wie die Dawnguard Questliste die ebenfalls mit 1.6 Beta kam. ;)

3) Das ist ein Questzauber, du sollst damit in der Akademie die 4 Meisterbücher der Illusion finden.

4) "total nutzlos der schrei?" - Das Odaviing buggy und der Schrei nutzlos erscheint ist wahr, bis aufs Kreise drehen und Friendly Fire ist der Drache nur ein Fun-Gimmick.

5.1) Es kosten 1600 MS Points das entspricht 20€. 5.2) 39 Quests, neue Kreaturen, Drachenwaffen... lass dich überraschen. ;)

"spielt man da mit nem neuem spielstand oder dem alten weiter?" Du kannst einen alten Speicherstand benutzen, Bethesda rät allerdings dazu ein neues Game zu starten um eventuelle Bugs zu umgehen. Lass Dawnguard unbedingt den Dawnguard Patch 1.1 installieren, sonst gibs eine sehr böse Überraschung.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 19:27 von paper007

1. Im Grunde hat er Recht, du brauchst eigentlich nur ein Amulett von Mara. Das musst du anlegen, und wenn jemand Interesse an dir hat, spricht er/sie dich darauf an. Allerdings muss man für einige erst Gefallen bzw. Quests erledigen, bevor sie als Ehepartner infrage kommen.

2. In der Zesplitterten Falsche. (Rifton, Diebesgilde)
Das geht allerdings nur, wenn man kein Vampir ist.

3. Kann ich dir nicht genau sagen, aber dieser Zauber ist wohl nur für eine Quest relevant, ansonsten nutzlos.

4. Drachenruf ruft Odahviing zur Hilfe herbei, vermutlich hast du nur nicht richtig darauf achten können, ob er "mithilft".

5. - Kostet 1600 Microsoft Points. (20 Euro)
- Neue Quests, Kreaturen/Gegner, Waffen, Zauber...
- 10-20 Spielstunden.
- In der Regel mit dem alten Spielstand.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 19:30 von Miyavi666

also ihr beide sagt was unterschiedliches was das gesicht ändern angeht. entscheidet euch doch mit oder ohne dawnguard?

zu dem 3. von paper007 ein questzauber? ich muss keine 4 bücher finden. weißt du wo genaudie sein sollten?

und findet ihr dawnguard lohnt sich? 20 euro ist jasogesehn viel wenn eskaumwas enthällt

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 01:49 von trivorce999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"entscheidet euch doch mit oder ohne dawnguard?" - Miyas Antwort ist drei Minuten nach meiner angekommen. Miya gab dir jeglich die Lokation für wo die Chirurgin mit Dawnguard anzutreffen sei und die Vorrausetzung (Rasse und Geschlecht sind nicht veränderbar), sonst probiere es ohne Dawnguard mal selbst aus, ob die in der zersplitternden Flasche anzutreffen. Folgich besitzt du Patch 1.6 Beta, die Erfolge sowie anderer Dawnguardkram sind mit dem Patch erschienen. :P

3) Der Zauber ist nur für den einen Illusionsmeister Quest ( http://www.computerbild.de/fotos/The-Elder-Scro... ) geeignet, der bleibt nach dem Quest ohne nutzen einfach in deinem Inventar bestehen.

Zu deiner anderen Fragen: Nein, du kannst keine NPC Khajiits und Bretonen heiraten, als Spielerrasse der Beiden ist es dir erlaubt zu heiraten, nur nicht die selbe Rasse wie bei den anderen Völkern.

Es ist egal wo du das Amulett von Mara herbekommst, ob gefunden, gekauft, geschenkt oder Questbelohnung der Quest startet immer nachdem du mit Maramal im Bienenstich/im Tempel von Mara (in Rifton zufinden) über das Heiraten/Ehe sprichst.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 03:15 von paper007

ganz ehrlich wie oft bist du im normaen spielgeschehen n der zersplitterten flasche einem gesichtsveränderer begegnet ohne dawnguard zu haben? also das sollte die frage mit ob der gesichtsveränderer in dawnguard oder normal vorkommt beantworten dann kommen wir zu lohnt sich dawnguard also das kann keiner für dich entescheiden das einzige was ich für dich machen kann ist aufzuzählen was es cooles und schlehtes is dawnguard gibt:

Poitiv: in dawnguard gibt es ein untotbares pferd.
du kannst jetzt vampirlord sein und der werwolf skilltree ist auch erschienen.
es gibt neue feinde.
es gibt 2 neue schreie.
es gibt jetzt das seelengrab eine art neuer dungeon spieletips sagt er ähnelt dem reich von mehrunes aus oblivion.
es gibt jetzt armbrüste, drachenknochen waffen und vieles mehr an neuer ausrüstung.
einige neue quests.
neue zauber.
und das mit dem gesichtsveränderer.

Negativ:das spielt freezed oft.
wenn du die story vn dawnguard nicht schnell durch hast wirst du in städten und auf wegen von vampiren/jägern angegriffen das kann npc leben kosten.
wenn du patch 1.1 für dawnguar nicht hast ist es unspielbar.
es gibt schwimmende drachen -.- die haben dafür gesorgt das ich verrckt bin der musste unbedingt direkt unter mir ausbrechen -.-

ja also das ist ales hoffe ich konte dir helfen ;)

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 12:05 von 384_Dennis_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)