Habbo Illegale und nicht Illegale hotels. (Habbo)

Hallo ich hab da mal ne frage undzwa:
ich wollt ffragen welche hotels Illegal(Retro hotels)und welche nicht Illegal sind

ich hoff ihr könntm mir helfen danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 17:53 von shszocker

4 Antworten

Also habbo.de ist von der sulake freigegebenes hotel aber habbo.st und welche die ne endung haben wie st sind illegal. Nur die nehmen die von sulake sind und mit ihrem länderkürzel. Man sollte auch nicht die hubbo usw. benutzen die können mies sein das heisst persönliche daten weitergeben und so weiter. Ist meiner freundin mal passiert...

Antwort #1, 01. August 2012 um 21:05 von Pikachugirly

es sind alle illigal auser habbo.de abr ich sag immer was keiner weisss mach auch nicht heiss

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 08:12 von hannes858

@hannes858 und was ist mit habbo.fi? das gabs noch vor habbo.de und ist das einzige orginale!

Antwort #3, 18. März 2013 um 11:23 von BeccaShadzzz

Alle Hotels sind Legal!

Leztens hat Sulake den kampf gegen die Retros aufgegeben.

Antwort #4, 27. April 2013 um 10:20 von Ultrawaluigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)