ist das gut? (Skyrim)

Also ich bin lvl 7 und ich hab eine einhänige waffe die hat 19 angriff und 10 gewicht hab ich auf hochwertig geschliffen und ich bin grad bei der mission gewesen wo ich mit delphine das erste mal ein drachen erledigen musste und ich wollte fragen ob ich ja für mein lvl und so weit wie ich bin eine gute waffe hab?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 18:01 von hamaking

8 Antworten

Gibt besseres, aber das Spiel passt sich größten teils deinem Level an.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 20:09 von DarkAeon

Da das spiel kein Mmorpg ist kann man das schlecht sagen.
Das Spiel wird keiner wie ein anderer Spielen.
Im Prinzip kannst du sagen wenn du alle gekillt bekommst bist du gut. Aber Skyrim hat auch eine Menge mit Geschick zutun.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 20:25 von AlexLord

Das ist ziemlich gut. Ich bin level 17 und hab ein Zwergenschwert (einhändig) und das macht 20 Schaden. Aber für einen Drachen solltest du lieber einen Bogen parat haben. Im Nahkampf gegen einen Drachen ist es nicht sehr angehm. Das hab ich schon bei einigen Leuten beobachtet die einen Drachen mit den bloßen Fäusten geschlagen haben. Der Drache hat sie entweder gefressen oder ins Maul genommen und weggeschleudert :D Aber für dein Level gute Waffe. Aber ich rate dir: Nimm für einen Drachen lieber einen Bogen.
Grüße,
assassinscreedplayer99

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 20:26 von assassinscreedplayer99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Nimm für einen Drachen lieber einen Bogen."
Warum? Wenn du ihn mit den Fäusten schlägst bist du selber schuld. Mit allen anderen Waffen, oder Zaubern gehts.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 20:59 von MrAwesome

Bogen nützt einen nicht viel wenn man die Mistviecher nicht trifft.^^
Und mit genug Rüstung und Leben kann man nen Drachen auch mit Fäusten besiegen und wenn der dich frisst bzw. wegschleudert hasste nur zu wenig Gesundheit und standest an der falschen stelle.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 21:31 von DarkAeon

Man könnte auch einen Skeever der Aggro auf einen Drachen ist mit Heilende Hände, Heldenmut etc. so hoch pushen dass er gewinnt^^

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 21:36 von MrAwesome

Also das Schwert mit 19 Schaden ist für dein lvl ziehmlich gut und du brauchst auch kein schiss vor dem Drachen zu haben. Ich hatte es noch nie, dass mir ein Drache soviel Probleme bereitet hat das ich das Spiel unterbrochen habe (nichteinmal auf Meister beim ersten Alduin Kampf)
Also chill und geniesse es die Seele in dich aufzunehmen.

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 21:58 von bassmaster

thx an euch alle :) mitlerweile hat mein schwert schon 23 schaden und bin lvl 10

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 00:39 von hamaking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)