Character (Bleach - Soul Resurreccion)

Hallo leute ich hab da mal ne frage mit wem seit ihr am besten?

Bitte schreibt es hin und sagt auch den grund warum



Danke in voraus ^^

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 18:19 von Espada

16 Antworten

mit kuchigi bin ich am besten

der grund ist ganz einfach weil diese person einfach ein kuchiki ist

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 01:44 von amphi

Byakuya Kuchiki; einfach Hammer, schnell und stark.
(Mal ganz abgesehen davon wie geil die Attacken aussehen)

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 13:39 von spectrobes

uups... sorry ich meinte eigentlich rukia kuchiki

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 13:41 von amphi

jaa du hast recht spectrobes :)

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 13:44 von Espada

rukia ist echt geil
meine beste freundin in bleach xdd
wir gehen durch dick und dünn lol

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 19:29 von amphi

Ich bin mit Coyote Stark am besten einfach weil er meiner meinung nach die beste reichweite hat und sich dazu auch noch schnell bewegt xD

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 21:26 von Xemnas92

Ich frag mich ob irgendeiner mit Aizen am besten zurecht kommt, meiner Meinung nach kann der gar nix ;D

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 20:53 von spectrobes

Schade das der nicht so gut ist wie in der serie dann könnte glaub ich jeder mit dem spielen aber so muss ich dir zustimmen der kann nix

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 22:32 von Xemnas92

Ja da hast du eigentlich schon recht wie langsam er ist una ja auch du me schläge

Ud Nnoitora auch ^^

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 22:32 von Espada

also Halibel habe ich auf Max, Soifon auf 94, und rukia 43... sonst alle so hoch wie es nötig war um alle schlösser aufzubekommen

Antwort #10, 04. August 2012 um 17:23 von jojoloe

Ich finde Hollow-Ichigo am besten da er schnell und stark ist und eine mörder combo besitzt

Antwort #11, 14. August 2012 um 23:48 von theREALdinosaurking2247

Ich bin am besten mit Ishida.
Mein Faforit der Nahkämpfer ist aber, und jetz kommts, Aizen. Ich finde ihn super, vorallem da er von Anfang an die Fähigkeit hat leben mit Viereck zu absorbieren.

Antwort #12, 16. August 2012 um 14:33 von Sir_Parcker

Mit ishida bin ich auch gut aber bei der folge finde ich ihn eig.sehr gut! Ich

Ich finde aizen ist langsam im spiel

Antwort #13, 16. August 2012 um 21:11 von Espada

Aizen hat tasächlich sehr gute Combos und von Anfang an kann er Leben absorbieren, allerdings kann man ihn ohne Dash so gut wie nicht benutzen, auch ist er vergleichsweise schwach, sobald man mit anderen Chars Leben absorbieren kann.

Ishida an sich hat ja den Vorteil, dass sein O Move kein Reiatsu verbraucht, und seine Attacken meist Zielsicher sind, da er den Gegner unter Dauerbeschuss stellen kann.

Sein Nachteil ist, dass die Angriffskraft sehr niedrig ist, außerdem ist er vergleichsweise langsam im Angriff und im Nahkampf hat er auch verschissen ;D

Aber das ist nur meine Meinung^^

Ich find Kenpachi und Rukia noch gut, das sind Relativ gute Allrounder, im Awakening Mode hat Rukia Hammer Combos drauf, sie kann den Gegner stunnen und einfrieren, was in Boss Battles echt praktisch sein kann. Kenpachis Moves sind manchmal ein wenig langsam, dafür hat er sau viel Leben und die Kraft an sich ist auch geil.

Man sieht: Jeder Char hat so seine Makel, wenn man das vermeiden will bleibt nur Byakuya, der ist echt in allen Punkten der Beste :PPP

Antwort #14, 17. August 2012 um 05:38 von spectrobes

finde ich nicht, Halibel hat meiner meinung nach keinen Makel... Die dreieck attacke hat eine sehr große reichweite, und die restlichen (z.B viereck oder kreis) treffen sehr viele gegner... so kann man leicht den Combobalken hoch bekommen...und halten :D

Antwort #15, 17. August 2012 um 14:37 von jojoloe

ich kann mit aizen sehr gut spielen
man muss nur seine taktiken kennen

Antwort #16, 25. August 2012 um 12:56 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)