Saggy und Superblitz und Willy (Inazuma Eleven)

Was hat Saggy für Spezialtechniken ich habe nur seine Spezialtechnik Tempospurt?

Was kann Willy für Spezialtechniken?

Ich weiß was Axel, Kevin und Max für 4 Techniken haben.

Axel: Feuertornado, Blitztrampolin, Feuerdribbling und Blitz-Stibitzer

Kevin: Dragonball, Dragontornado, Zick-Zack-Funken und Doppelrolle

Max: Blitz-Stibitzer, Spiralschuss, Illusionsball und Tornado rückwärts

Welchen Stürmer soll ich Superblitz beibringen?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 18:26 von Shadic98

13 Antworten

einen von denen supertrampolin beibringen oder andere?wenn einer von den drei würde ich axel nehmen.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 20:30 von dannyboy09

Du hast meine Frage falsch verstanden

Ich meinte von den 5 Stürmer Willy (Ich weiß Willy wir sowieso nicht gewählt), Saggy oder Axel oder Max oder Kevin. Wem von denen soll ich Superblitz beibringen? Axel lernt sowieso Blitztrampolin.

Kennst du die Spezialtechniken von Saggy und Willy?

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 20:49 von Shadic98

Ne leider net ich habe mal gehört das willy fänger im rückenb erlernt eine torwarttechnik und fluch eine dribbel technik

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 21:45 von dannyboy09

Ich würde es aber Kevin beibringen.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 08:24 von dannyboy09

Ich werde herausfinden was Willy kann ich weiß nur das er Superscan kann.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 09:36 von Shadic98

ne nicht kevin der ist doch weg und wenn du denn wieder holst dann ist die attacke auch weg ich würde warten

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 17:41 von derInazumaElevenmeister

Kevin bleibt in das Team

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 18:11 von Shadic98

Shadic98 tipp mal bei google ein inazuma eleven wikia dann tippst du oben william glass ein und du siehst es

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 08:12 von shadow-cimmerian-fan

Willy ist zwar ein schlechter spieler, lernt aber auf level 99 immer starke techniken.
Im ersten teil ist es glaub ich göttlicher pfeil und im 2ten teil God Break / Gewitterengel.

Wegen superblitz: ich würde es max beibringen da er auch element wind ist ;)

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 16:01 von gelöschter User

Ich habe das schonmal Max beigebracht.

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 17:52 von Shadic98

dannyboy du bist im 2ten teil oder?

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 20:40 von shadow-cimmerian-fan

Ja aber ich habe auch Inazuma Eleven 1 und Spiele das auch sehr oft.

Antwort #12, 01. August 2012 um 09:20 von dannyboy09

hahahaha

Antwort #13, 06. August 2012 um 16:47 von BVBDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)