Wie geht das? (MW 3)

Hallo, ich hab eine Frage..
Ich hab eigentlich eine 2.19 K/D und mache öfters gute Matche wie z.B. 30 zu 1 oder so...
Ich meine ich bin gut oder?
Aber ich traf heute einen prestige 20 der eine 6.5 K/D hat?
Wie ist das überhaupt zu schafen?
Der muss ja jede Runde eine MoAb machen oder immer nur Spawntrapen oder? Er hat gesagt der boostet nicht..

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 18:27 von gelöschter User

8 Antworten

Okay also ich habe ja ellotrix angesehen der hat ja eine kade von 4.44 oder besser aber eine 6 kade also du machst auf jeden bessere Matche als ich und der muss anscheinend schon gut sein er muss ja nicht immer Moab machen aber der
Kann ja auch so 50 kills machen und dafür 1-3 sterben und wenn man das macht dann könnte das gehen

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 18:49 von gamefreak2010

Machbar ist es, ich hatte zB in Black Ops einen der hatte eine 22,15 K/d und hat jede Runde gespawntrapt.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 19:11 von xUnrealxGaming

er könnte ja auch einfach einer von den idioten sein, die in infiziert boosten..

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 19:26 von Ska7e

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Fertig mit dem Schwanzlängenvergleich? :)

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 22:23 von darkness28

@darkness28
Meiner ist eh der Längste!xD

@IchgebdummeANTWORTEN
Wie oft nennst du öfters?
Ein guter Kumpel von mir hat ne K/D von 4.89 ohne Boosten.Er hatte 88 MOABS(Er zählt sie mit totaler suchti!UND ICH HASSE SUCHTIS!)Er spielt immer Herschaft oder Sprengkommando.Da hat er immer 0-5 Deaths und normalität ist 60-70 Kills.Also ganz ehrlich wenn der ne 6 K/D hat,hat er geboostet!In Black Ops oder MW2 würd ich es noch gut heissen wegen dem geilen Sprengkommando(Wenn man da ein Clan hat kann man lokker die 150 kills brechen,mein Kumpel selber wie oben hatte mal 296 kills *_*)

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 03:26 von joswwe

Er hat net geboostet er macht es so wie viele

Also er spielt ein spiel und wen das spiel negativ ausfällt also schlechte. KD dan meldet er sich im spiel ab also wen er merkt das der scor schlecht ist dan meldet er sich ab und dieses spiel wird nicht gewertet

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 03:53 von master_55

@master_55
Das ist für viele aber zu anstrengend...Ehrlich gesagt da MW3 so vernoobt ist ind das Spawm System leider beschissem ist,bekommt man nichz mehr so oft gute scores wie zum beispiel noch in Black ops

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 05:01 von joswwe

oder er spowntrappt auf dome sprenkommando jedes game ;)

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 12:33 von thebiggestone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)