Superteam? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Könnt ihr bitte mein team bewerten mit maximal 10 und minimal 0 punkten:
von links nach rechts, in klammern beigemachte techniken, L für Level:
Aufstellung-Superstar 5
TH-LaChance L99 (Endlosmauer, Fangzahn-Fänger)
VT-Kane L99 (Multidribbling, Orkanpfeil)
Shearer L99 (Feuerspurt, Walkampf)
MF-Stoutberg L77 (Lerneifer, Expresszug)
Aphrodite L99 (mULTIDEFENSIVE; oFFENSIV-pLUS
Erik L99 (Turbogleiter, Akrobatenblock)
ST-Xene L99 (Faulpelz, Aurora-Dribbling)
Nakata L92 (Expresszug, Kombischuss F)
Axel L99 (Kreuzfeuer, Galaxy-Schuss)
Torch L97 (Technik-Plus, Lrerneifer)
Froste L99 (Doppeltornado, Dunkler Phönix)
Bank-King L87 (Endlosmauer)
Stonewall L99 ( Sternschnuppe, Matrixfinte)
Wallside L99 (Teamschild, Defensiv-Plus)
Green L70 (Expresszug, Doppelpass)
Mayfield L87 (Ballernte)

Könt ihr mir Ersatzspieler für Wallside und Mayfield empfehlen?
THX im Voraus!
Freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 18:52 von marioscousin

23 Antworten

Ich finde das eine sehr gute Wahl der Spieler.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 20:58 von Ando6103

Ich geb dir 10 von10, weil ich dein Team super finde. Phoenix wäre ne Option aber das ist deine Sache.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 21:17 von samford

Ich geb dir auch 10 echt ne super Manschaft.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 21:19 von pudding2

Ich gebe dir 7 von 10 Punkten , da du dir die AUswahl der selbstbeigebrachten Techniken nochmal überlegen solltest.

Und nimm lieber Wallside und Shearer raus , sie haben schlechte werte für Verteidiger.

Nimm die beiden raus und lass Mayfield drin und nimm noch Phoenix und Sumner.

Ansonsten ist das Team ganz in Ordnung

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 21:26 von Tsunami-Froste

ich geb dir eine 3 von 10, weil du größenteils den Spielern falsche Positionen, falsche Spezialtechniken...das einzige was daran gut ist, ist der jeweils hohe Level

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 08:18 von Chiakixs

ganz gut , aber nimm lieber wallside raus und tu mayfield rein
9 von 10

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 08:53 von pokemontrainer987

@Chiakixs: Was heisst grösstenteils. Nur Stoutberg und Nakata haben ne andere Position. Die fünf letzten Spieler in der Liste sind Ersatzspieler.
@Tsunami-Froste: Wallside will ich auch raus nehmen aber Sumner bekomm ich net weil ich den Spieler unter ihm einfach net finden kann. Shearer fin d ich aber sehr gut und ich habe ihn auch trainiert: Verteidigung 91
Körpereinsatz 78
Und Phoenix hab ich aber sie hat erst Level 46.

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 11:28 von marioscousin

Und noch mal an alle: Die fünf letzten Spieler sind Ersatzspieler von der Einwechselbank.

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 11:33 von marioscousin

Das ist Mark Sudor , der ist im Fuji-Wald bei einem der Verkäufer ich weiß das er nicht beim Spezialtechniken verkäufer ist.

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 12:08 von Tsunami-Froste

ok danke. Übrigens, shearer hat jetzt 90 bei Körpereinsatz mit Kraft-Amulett-Gold.

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 12:20 von marioscousin

Soll ich jetzt Shearer raus nehmen oder net?

Antwort #11, 28. Juli 2012 um 12:28 von marioscousin

Stoutberg = VT und am besten Erdbeben und Megabeben geben aber egal :P bleib trotzdem bei der 3

Antwort #12, 28. Juli 2012 um 13:15 von Chiakixs

Stoutberg ist im Mittelfeld genauso gut wie in der Verteidigung

Antwort #13, 28. Juli 2012 um 15:14 von marioscousin

8 von 10

Antwort #14, 28. Juli 2012 um 19:40 von CedricBlader

Stoutberg doch nich Erdbeben oder Megabeben beibringen ?

WENN ein beben dann GIGABEBEN :D
Aber ich würde Stoutberg noch anstatt lerneifer Orkanpfeil odeer so was in der art beibringen.

Nimm Shearer raus.

Was mich bei deinem Team sehr stört ( wenn ich das so sagen darf ) ist , dass du deinen leuten immer techniken beibringst die überhaupt nicht deren ELEMENT entsprechen , denn der elementbonus kann sehr entscheidend sein der kann die technik um 25% besser machen.

Aber naja ist dein Team und du musst wissen was du daraus machst ^^

Antwort #15, 29. Juli 2012 um 00:42 von Tsunami-Froste

Ja aber Stoutberg erlernt keine dribblingtechnik. Soll ich ihm dann gigabeben anstatt Expresszug geben und Himmelsstunde?

Antwort #16, 29. Juli 2012 um 09:07 von marioscousin

Und ich warte jetzt bis Green level 85 hat und dann nehm ich ihn in die startelf anstatt Shearer.

Antwort #17, 29. Juli 2012 um 09:09 von marioscousin

Also ich würde an deiner stelle , die Mühe machen und SUmner holen .

und Stoutberg solltest du Orkanpfeil geben ( Elementbonus und Nutzerbonus , weil es ja 3 leute sind die die technik ausführen.)

und Himmelsstunde joa , ich weiß ja nicht wie viel TP Stoutberg hat ?

Antwort #18, 29. Juli 2012 um 10:10 von Tsunami-Froste

Im Moment hat er 157 bei level 80 aber ich hab noch kein naniwaland training gemacht. Vielen Dank und ich habe mir jetzt die mühe gemacht ihnen techniken des gleichen elementes zu geben. Ausser lachance, da weiss ich net was ich ihm geben soll

Antwort #19, 29. Juli 2012 um 11:48 von marioscousin

LaChance .. das ist das so OK , auch wenn ich bei deinem Stamtorhüter wer auch immer das sein WIRD ( bei mir is es Mark weil er die besten werte kriegt als Torhüter und dann noch endlosmauer das is dann perfekt ^^ ) , dem solltest du Torwart + geben.

Antwort #20, 29. Juli 2012 um 12:36 von Tsunami-Froste

Ok, danke für deine Hilfe!

Antwort #21, 29. Juli 2012 um 14:38 von marioscousin

dass stoutberg lerneifer und xene faulpelz hat ist gut fürs leveln
aber ich würde xene eine dribbeltechnik lernen die nicjht so viel tp kostet
alle haben bei dir recht teure techniken und die elemente passen auch nich so gut...
und ich würde auch sagen dass mayfield rein muss für sheaer oder sogar erik und trainiere mark mach mit ihm veile spezialtrainings und lern ihm die endlosmauer...
es bleibt dir überlassen aber trotzdem gebe ich dir 9 punkte

aber da hab ich noch ne frage:
woher hast du
expresszug
und kreuzfeuer?

Antwort #22, 02. August 2012 um 13:03 von inazuma_tim

@ Inazuma_tim:

-Kreuzfeuer kriegst du über Wi-Fi in der Lagerhalle,da steht 'ne Truhe.
-Expresszug über Wi-Fi im Leuchtturmzimmer in Okinawa,allerdings nur in Feuersturm (In Eissturm ist da Raster-Blaster).

Antwort #23, 16. August 2012 um 20:57 von NakataHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)