Alles freischalten (Mario Kart DS)

Hallo, Ich habe das Spiel schonmal durchgespielt. Danach war ein spezieller Bildschirm am Anfang zu sehen. Ich habe dann nochmal angefangen und der Bildschrim ist (natürlich) wieder weg gewesen. Dafür war wieder der 1. Bildschrim zu sehen.
Ich habe nun 7 Karts pro Spieler und ROB auch schon freigeschaltet, aber ich brauche noch alle 36 Karts pro Spieler. Das müsste man theoretisch im Nitro Grand Prix 150ccm Spiegel freischalten können. Es funktioniert allerdings irgendwie nicht:
Ich habe:
Pilz-Cup: *-Platz
Blumen-Cup: B-Platz
Stern-Cup: A-Platz
Spezial-Cup: A-Platz

Was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 18:54 von masterbruno

14 Antworten

Ich glaube, du musst die untere Cup-Reihe auch ganz gefahren haben, aber so ganz hab ich die Frage nicht verstanden.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 16:54 von Fantasyfane-m

Das hab ich ja.

Ich möchte diesen Bildschirm sehen: http://fc03.deviantart.net/fs9/i/2006/035/2/9/M...

Ich habe allerdings noch nicht die 36 Karts pro Spieler freigeschaltet. Wie mach ich das?

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 20:43 von masterbruno

Ich weiß wohl, welchen Bildschirm du meinst, ´ne Freundin von mir hat den schon. Aber 36 Karts pro Spieler ist glaube ich das höchste, was man erreichen kann. Das heißt, du musst auch Spiegel komplett haben. Und achte drauf, bei jedem Cup mindestens den C-Platz (glaube D reicht auch, aber C ist sicherer) erreicht hast; auch bei 50, 100 und 150 ccm.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 22:43 von Fantasyfane-m

Hab ich doch, ich hab sogar immer mindestens B-Platz!

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 10:10 von masterbruno

Aber in deiner Liste oben fehlen 4 Cups...

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 10:19 von Fantasyfane-m

Ja...
Retro Grand Prix 150ccm Spiegel

Panzer: B
Banane: *
Blatt: B
Blitz: B

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 12:38 von masterbruno

Sieht Ok aus... Ich weiß nicht, warum sich da nichts tut... sorry :(((

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 12:53 von Fantasyfane-m

Schade...

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 14:46 von masterbruno

du must alles freishsalten oben+unten.

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 10:58 von hesche

Ja. Das weiß ich doch!
Nur WIE SOLL ICH DAS MACHEN?

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 11:22 von masterbruno

Ich glaube (bin mir nicht sicher), du musst in allen Klassen 50ccm-Spiegel beim Blitz und Spezial-Cup min. 1 Stern als Bewertung erreichen.

Antwort #11, 15. August 2012 um 21:49 von Porscheracer

Okay danke, ich werds versuchen.

Antwort #12, 16. August 2012 um 15:29 von masterbruno

Du musst im Retro-Grand Prix noch überall Platz eins in den Cups (Panzer-, Bananen-, Blatt- und Blitz-Cup) werden.
Ich vermute, dass die Bewertung (B-Platz und so), nicht vorrangig sind (ich konnte auch schon Sachen trotz E-Platz freischalten), sondern die Tatsache, dass du Gesamt-Erster in den vier Cups bist. Dann müsste das eigentlich klappen.

Antwort #13, 26. August 2012 um 13:29 von Coke98

Danke!

Antwort #14, 27. August 2012 um 17:30 von masterbruno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)