Wie kann ich den Sims Bug beheben? (Sims 3)

Mein Sim macht nichts mehr!
Hi, ich spiele gerne mal die Sims 3 und bin auch schon richtig weit, aber gestern hat mein sim einfach aufgehört irgendetwas zu tun. Ich kann ihm befehlen was ich will doch er tut nichts. Er guckt sich auch nicht um sondern ist ganz starr. Die Frau bewegt sich und kann auch alles tun nur der Mann eben nicht. Es ist wie ein Bug. Wenn jemand weiß wie ich das Problem beheben kann bitte schreibt es unter den Text. Danke danke danke.

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 19:59 von gelöschter User

7 Antworten

Also ich weiss nur das du ihn im Stadt-Bearbeiten Modus rauswerfen kannst und neu Einziehen das müsste helfen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 21:23 von js2909

Danke ich kann jetzt mit dem haus den autos dem ganzen geld und so weiterspielen. nur die leistungen bei der arbeit und die levels sind gelöscht. aber trotzdem besser als von vorne. danke danke.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 21:49 von gelöschter User

Hey ^-^

Du hättest es auch ganz einfach mit dem 'resetsim' Cheat versuchen können... wenn du das nicht schon versucht hast. ;D

LG

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 22:47 von CoockiTV

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Auch dir danke für den tipp. wie wird den der cheat benutzt?

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 14:31 von gelöschter User

Du gibst ResetSim... ein und danach den Vor- und Nachnamen deines Sims (z.B. ResetSim Max Müller)...danach müsstest du ihn wieder steuern können

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 19:14 von GameCon

Ohh tut mir leid den Cheat kannte ich nicht

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 21:33 von js2909

Cool, danke! Ich hab ja noch nicht gespeichert nachdem ich den sim neu hab einziehen lassen und habe dann direkt alles von dem spiecherpunkt nochmal gemacht wo der sim sich nicht mehr bewegte. jetzt kann ich sogar mit den fortschritten weiterspielen. Danke euch beiden.

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)