Crawmerax killen und geheime Waffenkammer nutzen? (Borderlands)

Kann man wenn man Knoxx Waffenkammer nur mit dem Glitch betritt und somit diese eine Quest nicht abschließt, kann man dann überhaupt noch Crawmerax töten? Wenn nicht soll ich dann die Waffenkammer in die Luft jagen, da Crawmerax ja auch sehr seltene Waffen fallen lässt?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 20:03 von WarGhostSniper

5 Antworten

also erstens bekommst du drei quests die dich in die waffenkammer bringen also kannst du sie ohne dir sorgen zu machen des erste ma in die luft jagen. zweitens bekommst du bei crawmerax und in der robulotion bessere waffen mit weniger aufwand

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 08:47 von Freshman117

Echt ich dachte wenn die waffenkammer einmal hochjagt habe sie dann nie wieder vollständig ist?

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 09:49 von WarGhostSniper

Bei robolution bekommt man aber keine pearlescent oder? Und die sind die allerbesten

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 21:44 von WarGhostSniper

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ja die gibts da nicht aber die pearl waffen sind nur die seltensten aber nich unbedingt die besten ich hatte schon die ehre jede der pearl waffen zu besitzen hab dann aber tdem eher meine orangen waffen benutzt vllt hatte ich auch einfach pech und schlechte modelle erwischt aber naja:D

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 22:13 von Freshman117

Ich hab jetzt 3 pearl waffen:
Sniper 1500 schaden +500% kritisch
Raketenwerfer 2300•3 Schaden
Rifle 324 schaden 10.6 feuerrate
Hab sie alle in der waffenkammer gefunden
Nach 15maligen Wiederholen

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 06:24 von WarGhostSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)