einsteiger tipps. (BF 3)

hallo leute,
ich hab bis vor kurzem noch mw3/mw2 gezockt ich war auch ziemlich gut in den spielen. aber langsam krieg ich echt nen kotzreiz von den campern und den anderen dreck, naja egal.
aufjedenfall hab ichmir bf3 besorgt, hab dann aber bemerkt dass das nichts mit mw3 zu tun hat (im positiven sinne).
jetzt komme ich mit dem waffenrückstoß nicht klar, mit der empfindlichkeit, einfach mit allem.
könnt ihr mir mal so die wichtigsten bf tipps geben ?
danke schonmal ^^

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 20:18 von superalex98

7 Antworten

Salven feuern das erhöt die Genauichkeit.
Deckung ausnutzen dann treffen die gegner einen nicht so gut.
Snipen ist nicht so einfach wie in CoD du musst auf distanz höher zielen und wenn se laufen vorzielen.
Empfindlichkeit kanste in den optionen anpassen
ich spiel mit standart und komm gut zurecht.
versuche im team mit anderen zu laufen denn du bist keine ein mann armee. wenn du deine kammeraden unterstützt krigste punkte und das spiel läuft in der regel im team besser.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 20:35 von Ralf1990

also genauso wie du bin ich vom Hardcore CoD zocker -_- (wurde mitlerweile zum CoD Hater :D) zum Bf3 Monster mutiert. In Bf3 ist das erste wichtige eingentlich ein personell eingestellter HUD also Helligkeit und Empfindlichkeit ich habe beides so ungefähr ein bisschen über Hälfte. Das zweite ist deine Klassenwahl am anfang würde ich dir den Sturmsoldat naheliegen da dieser das Medikit (Heilung der Leben da diese sich nicht wie in CoD selbst wieder aufladen) den Defibrilator (kann kürzlich gefallene Verbündete Wiederzurück holen als alternative für das Medikit kann man den Granatwerfer oder die Schrotflinte als Unterlauf mitnehmen. Die Waffen der Klassen sind wiefolgt:
- Sanitäter: Sturmgewehre eher für Mittlere bis Nahe distanzen Gedacht. Medikit, Defibrilator zum Heilen oder eben Granatwerfer/Schrotflinte (<- eher für einzelgänger gedacht)
- Pionier: Besitzt Karabinergewehre wirksam auf Mittler bis Nahe distanz. Aufgabe des Pioniers ist es Feindliche Fahrzeuge zu zerstören oder Verbündete Fahrzeuge reparieren. Der Pionier ist einer meiner Favoriten da er über gute Waffen verfügt und eben feindliche Panzer ohne Probleme Stoppen kann.
- Versorger: Besitzt LMG auf jede Distanz geeignet. Der Versorger ist dazu da das Team mit Munition zu Versorgen und den Gegner in schach zu halten da die Mgs große Magazine haben und deshalb auch gute Niederhaltungswirkung haben. Der Versorger hat seperat zum Munitionspackage auch C4/Claymore oder den Mörser. Das C4 eignet sich um neue Eingänge in gebäude zu sprengen :D man kann also Camper etwas umgehen oder auch um unachsame Panzer zu Sprengen, Claymore erklärt sich von selbst, der Mörser ist nur für geübte Schützen gedacht da es extrem schwer ist mit ihm zu treffen.
- Aufklärer: Oder auch Sniper verfügt über Scharfschützengewehre. Dieser ist eher ein Passiver Sieler, er sitz meist am Rand der Map und holt sich seine Ziele allein aber er hat auch einen Bewegungsmelder/Lasermakierer (damit Javelin des Pioniers Helikopter/Jets anvisieren kann)/kleine Aufklärungsdrohne die man selber Fliegen muss und seperat dazu ein Spawnsetzer also kann dein Squad an dem Punkt Spawnen.
ACHTUNG: Wichtig ist ein guter und ausgeglichener Squad (je 4 Spieler) sprich am besten ist ein Squad mit 1 von jeder Kategorie um wirkungsvoll zu spielen. Headset wäre nicht schlecht ;)

wegen dem Rückstoss Du schaltest mit der Zeit aufsätze frei hast du warscheinlich scho bemerkt :D naja der Griff und der Mündungsfeuerdämpfer veringern den Rückstoss oder du benutzt das Zweibein (wenn du es aufstellst also auf Ebener Fläche hast du fast keinen Rückstoss aber ist eher für Langsameres Vorgehen/Unterstützen/Campen :D

Wenn du willst ich steh jederzeit bereit ;) hab headset wenn du willst geb ich jederzeit tipps also add einfach mal: Dareios12

MfG und Viel Glück und Spass mit Bf3 hau rein

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 20:47 von Dareios12

*hust* Tippbereich besuchen *hust* nicht hier bei denn Fragen...
-_-

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 21:11 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
tut mir leid das ich nett sein wollte und ihm helfen wollte aber gut wenigstens geb ich ANTWORTEN! Hör auf zu Haten sondern schreib lieber was sinnvolles okay? danke

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 22:25 von Dareios12

Nochmal zum Recon...
Da ich bei der klasse ne menge erfahrung habe geb ich dir mal zwei verschiedene möglichkeiten ihn zu spielen:

Wookie recon:
Die meisten leute denken das ist die einzige möglichkeit^^. Jedenfalls spielst du hier den recon eher als eine art sniper wo du am a der welt hockst. Am besten dafür geeignet ist das m96b gewehr das du ziemlich spät beim recon freischaltest.

PDW Recon:
Meine lieblings art... Jedenfalls ist dies hier einer der einzigen arten um das equipment(spawnbeacon und vorallem T-UGS) richtig einzusetzten und sich am kampfgeschehen mitzubeteiligen. Ausgestattet mit einer PDW(ich bevorzuge mp7 welche nicht so op ist wie in CoD ;) solltest du beachten)

Aggresiv recon:
Hier benutzt du eine Sniper mit der du sousagen quickscopest. Das ist aber extrem hart zu erlernen da du immer in den kopf treffen musst ausser es ist hardcore.

Ne Dareios12?^^
Uns recon liebhaber immer als hügelhocker bezeichen...

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 12:13 von zhiar

wir sind leider immer gehatet obwohl wir eigentlich einen wichtigen teil des Teams ausmachen^^ ich bin eher Wookie aber ich helfe stark mit SOFLAM U.a leider geb ich keien so weiten Headshots :/
@zhiar wenn du bock hast add mich (seit gestern auch auf battlelog) ;)

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 14:45 von Dareios12

Dareios12
Ahh mach du ich bin schlecht darin mir namen zu merken...
Meine id ist einfach zhiar k^^

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 19:51 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)