Spielt nicht vorhanden? (Max Payne 3)

Ich hab mal ne wirklich wichtige Frage. Mein Freund und ich haben beide Max Payne 3 gekauft. Ich hab mir die Packung mit den CDs im Laden geholt und mein Freund hat es bei gamerush.de gekauft. Allerdings haben die einem nur den Key gegeben und haben gesagt das man die CDs zum spielen braucht, was völlig idiotisch ist weil man es ja dann gleich im Laden kaufen kann. Da ich ja die CDs hab, hab ich sie ihm ausgeliehen und des Spiel hat einwandfrei funktioniert. Jetzt aber nach ca. 4-5 Wochen zeigt sein Spiel an, Das Max Payne 3 nicht vorhanden sei und sogar mit den CDs die ich ihm nochmal gegeben hat kommt dieses Zeug. Meine Frage ist nun ob des daran liegt das der Key aus dem Internet und die CDs von mir sind oder was kann es sonst sein und vor allem wie kann man es wieder lösen. Ich hoffe jemand weiß wies geht, fänd ich wichtig.

Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 20:36 von mw3zocker97

keine Antworten

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)